Superjoint Ritual

Freak

07.08.2003 - 17:21

Gabs die Band als Thema schon?! wenn ja hab ich´s überlesen...

nun ja.. meine frage: kennt die band hier jemand und wenn ja, wie findet ihr sie??

freak

08.08.2003 - 14:29

sagt bloß ihr kennt die nich... *wunder*

Skrang

08.08.2003 - 18:55

Das iss das neue Hauptprojekt von Phil Anselmo den ehem. Pantera Sänger und die beiden CDs rocken echt stark. Das lindert den Trennungsschmerz von Pantera wenigstens ein wenig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.