Bester Song von Destroyer

Tom Green

17.05.2011 - 21:39

Destroyer Experten, anyone?
Bin neulich auf "Kaputt" gestoßen - ein wunderbares Album. Jetzt bin ich gerade an der "Destroyer's Rubbies" - auch toll. Nur: Das erschlägt alles. Meine Frage also: Was sind die besten Einzelsongs von Destroyer?

Beste Grüße

blob

17.05.2011 - 21:43


Kenne bisher nur Kaputt und finde "downtown" am besten!

Bauder

09.05.2012 - 22:26

Also erschlagen triffts wohl am ehesten. Ich arbeite mich seit 2Jahren durch den Backkatalog. Vorher kannte ich sie kaum. Die haben mich echt umgehauen
Ich weiss nicht wie(und schon gar nicht warum, was sie ausmacht) aber Destroyer haben sich von nix in die subjektive TOP 5 gespielt.
Knaller Alben sind auf jeden Fall:
- City of Daughters(Loves a Gnostic, School, Melanie, Jennifer,

- Streethawk (Sublimation Hour, Streethawk 2, Bad Arts, English Music, Strike)

- Thief (Destroyers Temple, No Cease Fires, Queens of Language...)
bzw. gefallen mir die noch besser als die 3letzten.
Aber auch Songs wie: Painter in your Pocket, Godness of Drought(!) oder Blue Flower.
Das schöne an der Band ist man findet immer wieer Songs die wachsen.Ich habe in meinen Umfeld schon 3 sehr Musikaffine und kritische Menschen angesteckt, die voll darauf abfahren.
Tolle Version von einem Song, von dem man nie eine Akustikvariante erahnen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=2JBG_Ktq-v0

Dieses Jahr sind sie endlich mal wieder in deutschland, ich fahr zum Melt und freu mich schon echt darauf.

09.05.2012 - 22:39

endlich mal wieder in deutschland? naja, sie waren ja 2011 auf dem haldern zum beispiel.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.