George Thorogood & The Destroyers

trax

05.08.2003 - 22:20

Was haltet Ihr vom Blues Rocker aus Deleware USA?
Das letzte Album "RIDE 'I TIL DIE" fand ich eines der besten.
Leider sah ich ihn noch nie live.

trax

11.08.2003 - 14:44

Kennt ihn tatsächlich niemand? Immerhin ist er seit 1977 im Geschäft...
Und ich meinte natürlich aus Delaware.

tobi

11.08.2003 - 16:37

Ich hab ein paar Platten von ihm, die aber schon seit Jahren nicht mehr angehört. Die Born To Be Bad fand ich damals aber ziemlich geil. Muss ich mal wieder anhören.

trax

22.08.2003 - 11:44

Ich glaube es nicht? Ist er in Gemany SO unbekannt?
Ist doch nicht möglich. Letzter Versuch, bevor der Thread im virtuellen Nirwana verschwindet...

Peter Volger

12.10.2003 - 12:24

Ich habe vor langer Zeit ( ca 4 Jahren ) von einem Wirt einer Jugendkneipe eine CD von ihm bekommen (The Baddest of ) und finde George sehr gut . Guten Blues macht auch zur Information Stevie Ray Vaughan .
Gruß Peter

trax

23.10.2003 - 22:41

1995 spielte er auch am Rockpalast Loreley Open Air.
Habe damals natürlich mitgeschnitten :-)

Oliver Schütz

05.12.2003 - 14:22

Habe George Thorogood erstmalig 1979 in der Jugendherberge St.Paul in London gehört und bin seit dem ein Fan von ihm. Obwohl ich ihn früher ohne Saxophonisten deutlich besser fand!

captain kidd

05.12.2003 - 17:40

toller rock'n'roll. aber die kinder hören ja alle die white stripes...

klostein

05.12.2003 - 17:47

Die dummen Stripes mag ich nicht mehr...

Le-nnon

21.02.2006 - 15:10

ich höre gerade ein album von ihm. einfach großartiger blues und rock n roll

Le-nnon

21.02.2006 - 15:11

aber man sollte nicht nach seinen texten leben^^

gangeli

31.03.2007 - 17:01

Die zwei neusten Alben RIDE'TIL I DIE und THE HARD STUFF sind phantastisch !!!
Der US Bluesrocker ist bis heute (nach über 30 Jahren) bei vielen noch immer ein Geheimtipp.
Warum eigentlich?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.