Superpunk - Oh dieser Sound

SP

09.05.2011 - 16:44

Schon jemand reingehört?
Sind ja ein paar coole Sachen drauf, die guten Bands wissen zu enttäuschen, die schlechte zu überzeugen (Jasmin Wagner!!).

Mettler

09.05.2011 - 16:50

Punk ist scheiße!

SP

09.05.2011 - 16:51

Die machen ja auch keinen Punk, du Honk!

tobi

09.05.2011 - 16:57

Ist das diese "Andere Bands covern Superpunk" Platte. Sag doch mal wer noch alles dabei ist und wann Sie erscheint.

SP

09.05.2011 - 17:12

Hab sie am Freitag gekauft, glaub da ist sie auch erschienen... kann die Trackliste später posten, sicher weiß ich von Anajo, Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune, Die Sterne, Das Bierbeben, Tele, g.weida und noch ein paar andere (nachher).

SP

09.05.2011 - 17:15

Ach, und der Untertitel ist glaub ich "Stars spielen Superpunk" :)

rolltor

30.05.2011 - 10:41

gute Platte

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.