Bag Raiders - Bag Raiders

Leatherface

08.05.2011 - 23:07

Australisches Duo, das den Song zur aktuellen Vodafone-Kampagne geliefert hat - Way Back Home. Mag ich. Selbstbetiteltes Album gibt's schon seit letztem Jahr.

wayne

09.05.2011 - 10:29

ja, HIER, mich interessiert's!!!!!

XTRMNTR

13.07.2011 - 12:23

Gutes Duo. Aber dieses blöde "kenne ich durch die Werbung" sehe ich schon wieder auf mich zurollen.

musie

13.07.2011 - 16:53

aber das album ist wirklich grossartig. das hier und das neue von is tropical hör ich seit wochen. viva melt! :-)

Halcyon

27.07.2011 - 20:36

Besser aus der Werbung bekannt als gar nicht bekannt. Ich überlege noch ob ich mir das Album zulege, auf elektronischen Power Pop stehe ich ja eigentlich immer, der Song mit Dan Black ist auch ein gutes Vorzeichen ... mal sehen :)

musie

28.07.2011 - 08:07

@Halcyon: das konzert war wirklich ausserordentlich gut und das album ist es auch, wenn man auf sowas steht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.