My Morning Jacket - Circuital

ert

06.05.2011 - 19:56

So, gerade dritter Durchgang. Gefällt mir besser als der Vorgänger. Die Single "Holding On To Black Metal" ist definitiv nicht Richtwert, das ganze ist viel ruhiger, bedächtiger, teilweise fast sakral-ruhig.

Soup Dragon

06.05.2011 - 20:19

Die Vorabsongs haben mir wieder Lust gemacht. Bin gespannt.

my morning jack-off

07.05.2011 - 10:56

fleet foxes für arme.

Walenta

07.05.2011 - 11:18

Holding On To Black Metal würde ich sogar - wenn auch nicht schlecht - doch als schwächsten Song der Platte bezeichnen. Schön zu hören vor allem, dass sie nach dem gewöhnungsbedürftigen Vorgänger wieder die Kurve gekriegt haben...

Soup Dragon

07.05.2011 - 14:32

Gefällt mir weitaus besser als die Fleet Foxes!

Gordon Fraser

09.05.2011 - 09:24

Erster Eindruck ist ganz optimistisch. Aber sicher wieder kein neues "Z".

Peter Panski

09.05.2011 - 09:29

Bin sehr enttäuscht...Hatte mir etwas rockigeres vorgestellt, hab anscheinend die Band mit einer anderen verwechselt oder bin von den Songtiteln irregeführt wurden. Keine Musik für mich, aber wer's mag...im Fahrstuhl vielleicht :)

commafullstop

09.06.2011 - 03:29

nach 3 jahren 10 songs?! und wo bleiben die gitarrengewitter?!

seppl

09.06.2011 - 10:50

die Band ist wie tot, Deckel drauf

Dein Name

09.06.2011 - 17:19

Die Band ist tot, es lebe die Band!

Bisher nur kurz bei amazon reingehört, macht aber Lust auf mehr! Eher was für die ruhigeren Momente, aber muss ja auch zwischendurch mal sein

fan-mann

09.06.2011 - 18:03

die band hatte schon 10 X besseres für die ruhigen momente. so sehr es schmerzt muss ich da seppl rechtgeben...

kingsuede

09.06.2011 - 19:45

Habe mir die auf Vinyl besorgt. Und es lässt mich erstaunen, wie angetan ich von "Circuital" bin, wirklich gut.

IFart

10.06.2011 - 09:52

Habe mir die okonokos im kleinen schwarzen bestellt.

WAS FÜR EINE PLADDEEEEEEEEE

Soup Dragon

03.10.2011 - 15:26

Stark unterschätztes Album.

The MACHINA of God

15.10.2011 - 17:49

fleet foxes für arme.

Wie ein Freund mal schön sagte: "Fleet Foxes mit Instrumenten."

The MACHINA of God

10.03.2014 - 19:38

Klasse Album.

KOmmt mal wieder was neues?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.