Red Fang - Murder The Mountains

Explosivo

04.05.2011 - 11:49

Waaas?! Wieso gibt es hier noch keinen Eintrag zu Red Fang? Stoner/Heavy Rock vom Feinsten und gerade bei Relapse gesignt.

Altes (aber tolles) Video hier:
http://bit.ly/9h6DDw


2b1

04.05.2011 - 11:52

Album-Stream: http://www.redfang.net/

Zoria

04.05.2011 - 12:16

Die haben ein paar gute Songs, aber auf Albumlänge überzeugt es mich leider nicht.

sturmkaninchen

23.03.2012 - 18:51

super geile band! Perfekt geeignet für den Frühling und den Sommer.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.