Golden Kanine - Oh Woe!

lego

30.04.2011 - 22:21

mumford & sons lassen grüßen.

gekonnt

14.07.2011 - 10:14

"mumford & sons lassen grüßen"

Und ein paar andere Bands der Stilrichtung auch, und das sollte durchaus als Kompliment verstanden sein, denn in Sachen schöner Musik und Qualität stehen Golden Kanine denen in keinster Weise nach. Dennoch hat jede Band, Ok fast jede, auch einen eigenen Stil. Den erkennt man bei Golden Kanine doch schon eindeutig und er weiß zu gefallen!!

Ihr Auftritt beim OBS hat mir sehr gefallen und lässt mich vorfreuen aufs Haldern!

saihttam

11.10.2011 - 00:21

waren ziemlich großartig heute beim Konzert in Frankfurt. album ist auch spitze! schade dass es hier keine rezi gibt obwohl der vorgänger rezensiert wurde. auch im forum hätten sie mehr beachtung verdient, also hoch damit :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.