And So I Watch You From Afar - Gangs

hm

28.04.2011 - 12:27

Dank an Ari, aber das ist mir einen eigenen Thread wert.
Das neue Album für 3,99 im Download und als Stream ab sofort hier:
http://asiwyfa.bandcamp.com/

Sehr gute Alben für mich diese Woche (ASIWYFA, Blackmail, Beastie Boys, vielleicht noch Explosions In The Sky,...)

saihttam

28.04.2011 - 13:11

Freude! muss ich mich gleich mal ranwagen.

hm

28.04.2011 - 14:40

ersteindruck: super..etwas schlechter als das debüt und vor allem gut 20 minuten kürzer.
aber für 3,99 erstklassiges preis-leistungs-verhältnis.
bandcamp hat mir schon damals bei tubelord gefallen...viele songs umsonst, alles im stream und alben zu top-preisen.

7 billion people all alive at once ist wohl sowas wie der nachfolger zu dont' wast times...

Coby

04.05.2011 - 15:09

Album ist gestern bei mir angekommen. Bin noch in der Reinhörphase. Aber ein steht jetzt schon fest "Homes-...Samara to Belfast" ist ein absolut geiles Brett!

The MACHINA of God

30.10.2011 - 18:36

Wie ist es im Vergleich zum Debut? Und haben die eignetlich noch andere Veröffentlichungen?

2b1

30.10.2011 - 19:03

mindestens gleichwertig. wenn nicht sogar besser. mal poppig mit mitklatschfaktor, mal berserkermäßiges stakkato-brett...herrlich

The MACHINA of God

07.11.2011 - 20:54

Geile Band. Kommen die mal auf Tour? Die Myspace-Seite kann man ja vergessen. Und sonst find ich keine INfos.

noise

07.11.2011 - 21:10

Sind diesen Monat unterwegs! Guckst Du hier:
http://www.regiomusik.de/alternative/konzerte/and-so-i-watch-you-from-afar-mit-neuem-album-gangs-auf-deutschland-tour.html
Also Eile ist angesagt.

Pelo

07.11.2011 - 21:13

https://www.facebook.com/andsoiwatchyoufromafar?sk=events

The MACHINA of God

07.11.2011 - 21:56

Ah, Berlin. Hmmm. Machen bestimmt Spaß live.

Coby

15.11.2011 - 18:43

Hervorragendes Album. Noch um einiges verspielter als der Vorgänger aber auch mit brachialen Parts. Wer das Debüt schon mochte wird von diesem nicht enttäuscht sein. Einziges Manko, es hätten noch 2-3 Tracks mehr sein können. Bester Song ganz klar "Homes - Samara to Belfast", unfassbares auf und ab, einer der besten Postrock Songs überhaupt. Leider noch nicht live gesehen.

BEAUTIFULUNIVERSEMASTERCHAMPION 8/10
Gang (Starting never stopping) 9/10
Search party animal 9/10
7 billion people all alive at once 7/10
Think breathe destroy 8/10
Homes - Ghost parlor KA -6 to... 7/10
Homes - Samara to Belfast 10/10
Lifeproof 8/10

saihttam

15.01.2012 - 22:42

wie musste ich grad über wikipedia erfahren?! Tony Wright ist ausgestiegen!? schade, mal schauen ob sie zu dritt das Niveau halten können, auch wenn mich dieses Album nicht so packt wie der Vorgänger.

wtfh

15.01.2012 - 22:53

toll ... wieder ne spitzenband tot :-/

tony solo

15.01.2012 - 22:57

http://www.sputnikmusic.com/news.php?newsid=19412

The MACHINA of God

02.11.2012 - 18:48

Wasn nu? Aufgelöst oder zu dritt weiter?
Finde "Gangs" fast noch bisschen besser als das Debut, wobei dessen Opener ungeschlagen bleibt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.