Ramesh Srivastava (Voxtrot) – EP1

Tanztheater

19.04.2011 - 09:58

Kann hier im Stream angehört werden:

http://www.rameshalwayswins.com/win.html

Erster Song "The King" klingt nach einem Voxtrot-Song, der zweite "Romeo (Void)" ein bisschen nach Patrick Wolf (auf The Bachelor), und "Recording Heathen Earth" ist ein instrumentales Cello-Stück. Gefällt, aber er soll doch bitte nicht wieder seine Songs für EPs verbraten. Auf jeden Fall schön vom ihm ein musikalisches Lebenszeichen zu hören :)

hanne

19.04.2011 - 12:38

Finde ich auch gut!!!!

stativision

19.04.2011 - 12:59

erstes lied gut, zweites lied langweilig (obwohl ich bachelor mag), drittes lied auch langweilig.

Jan1976

19.04.2011 - 13:27

Mal gucken ob sich dieser Thread hält nachdem mein erster zu Ramesh warum auch immer gelöscht wurde :-)

"The King" gefällt mir auch sehr gut. Gibts auch als Freedownload irgendwo.

JaRaDa

31.01.2014 - 04:30

Inzwischen gibts ein Album, und zwar ein ähnlich starkes wie das von Voxtrot. "The King" heissts.

lego

26.02.2014 - 16:04

boah ist das schön

Gordon Fraser

05.03.2014 - 18:09

Warum hat er eigentlich Voxtrot aufgelöst, wenn er auf dem Solodebüt genau den selben Sound reproduziert?

Wunderbare Platte.

mispel

05.03.2014 - 18:39

Oha, gar nichts von mitbekommen. Muss ich unbedingt mal reinhören.

Hanne

08.03.2014 - 21:54

Wo kann ich die CD bestellen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.