Fischerspooner - #1

Ein Fisch namens Fisch

10.04.2011 - 11:08

Komischerweise findet sich in diesem Forum kein Thread zu diesem wegweisenden Electro(clash)-Album von 2001 mit dem Überkracher "Emerge". Habe es gerade per Zufallstaste auf dem Rechner wieder ausgegraben. Wenn man bedenkt, was danach teilweise für Schrott von Electrobands kam, die beim tanzwütigen Indie-Mob abgefeiert wurden. #1 gebührt ein eigener Thread. So.

Providing, deciding, it was soon there
Squared to it, faced to it, it was not there
(The 15th)

Laternencharge

10.04.2011 - 14:20

es wird deine Eltern nicht erschrecken. Sie werden sich nur fragen, was sie falsch gemacht haben.

Bahnhofsversteher

10.04.2011 - 14:22

es wird deine Eltern nicht erschrecken. Sie werden sich nur fragen, was sie falsch gemacht haben.

?

Fischerspammer

10.04.2011 - 14:23

@Laternenmuschi

Deine Alten haben dummerweise nicht verhütet.

10.04.2011 - 14:25

Idioten so weit das Auge reicht.

Laternencharge

10.04.2011 - 14:26

@Fischerspammer: easy, Tiger.
hab nur die Aussage des Musikexpress zu der Band zitiert;-)

Fischerspammer

10.04.2011 - 14:28

Eben deshalb bist du eine Muschi wie Gutti. Einfach kopieren ohne das Zitat kenntlich zu machen, also ehrlich mal... ;-)

Mike

10.04.2011 - 18:05

Tolles Album. Danach ist aber nicht mehr viel gekommen von Fischerspooner.

Schmackofatz

10.04.2011 - 18:29

@Mike

DAs würde ich mal garnicht so sagen, mir gefällt das zweite Album fast noch besser als das Debüt. Ist doch astreiner Electropop.
Allerdings ist das letzte Album nen bisschen mau.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.