Caleya - Trümmermensch

conorocko

05.04.2011 - 21:49

http://conopostrocko.blogspot.com/2011/04/plattenbox-32-doppelt-gemoppelt.html#links

...

06.04.2011 - 13:25

wo kann ich denn in die neuen sachen reinhören? bei myspace sinds nur alte tracks, oder? und bei youtube bin ich scheibar auch zu blöde was zu finden ;-)
danke!

conorocko

26.07.2011 - 19:11

http://conopostrocko.blogspot.com/2011/07/caleya-grand-griffon-waldmeister.html

The MACHINA of God

30.12.2012 - 23:32

Sind die empfehlenswert?

SaintSam

31.12.2012 - 03:23

Ich mag sie echt gerne! Klingt recht nach dem 90er Screamo wie Orchid, pg99, nur etwas "doomiger", oder wie man es nennen möchte. Sonderlich neu ist ihr Wechselspiel zwischen postrockartigen Parts und Hardcorepassagen jetzt nicht, aber toll allemal. Auf jeden Fall schwer verdaubar im Vergleich zu modernen Screamobands wie Saddest Landscape, dafür aber unheimlich interessant und langlebig.

The MACHINA of God

31.12.2012 - 14:21

Gut, ich werd mal reinhören. Was ist denn zu empfehlen?

Forumspolizei

31.12.2012 - 14:24

Hier einfach nur nen Thread aufzumachen und auf die eigene Seite zu verlinken ist schon ziemlich dreist. Werde ich melden.

Jack the real Wiesel

02.01.2013 - 13:33

Die Jungs sind echt super stark! Auch textlich absolut eine Wucht!

Pusher

28.08.2014 - 16:56

*push*

V

14.01.2017 - 11:49

Hab die Platte als Gratiszulage zu ner Platte u Stuff von Pascow bekommen – St. Wendeler Connection eben. Ziemlich gutes Ding.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.