Kakkmaddafakka - Hest

saihttam

04.04.2011 - 14:35

nach dem Konzert gestern in Offenbach muss wirklich mal n Thread her! ham mich schwer begeistert. die Band ist jung, kommt aus Norwegen und verbreitet live auf jeden fall ne menge gute Laune. Das Album ist zwar nicht besonders tiefgründig, aber macht auf jeden fall ziemlich Spaß und passt perfekt zum Frühling!!!
für die, die sie noch nicht kennen:
http://www.myspace.com/kakkmaddafakka

wer

04.04.2011 - 14:47

super album für gute laune. vielleicht in dieser disziplin noch ein bisschen stärker als die architecture in helsinki und die neue foo fighters.

stilistisch aber eher so whitest boy alive-style, nicht, dass man mich da falsch versteht.

stativision

04.04.2011 - 19:18

whitest boy alive? nääää. auch wenn erlend produziert hat.

Kakkmaddafakka

04.04.2011 - 19:22

Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind nicht stolz darauf, norwegisch zu sein. Und gute Laune? Naja...

IFart

09.10.2011 - 12:14

find das Album echt gut, und erfrischend anders.
Aber ich kann mir keine CD von einer Band mit so nem Kakk-Namen ins Regal stellen.
Sogar auf dem IPod ist mir das zu peinlich.
Was soll ich nur tun?

lego

16.11.2011 - 15:30

eine der bands, die auf dem album so gut wie gar keinen spaß machen, während die konzerte die tollsten überhaupt sind

pyjama-parteyyy

18.11.2011 - 01:16

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F3-ARAV7d3M

frägende Ente {nur echt mit kleinem F}

18.11.2011 - 01:39

gnak?

warum auch nicht

08.03.2012 - 21:27

ne gute 7/10

Offizieller Bandcheck

08.03.2012 - 21:28

Kakkmaddafakka = scheiße

Sushi

07.07.2012 - 12:57

Ich finde das Album klasse. Ordentlich Spielfreude für gute Laune. Muss ja nicht immer hochgeistiges Gefrickel und Labyrinth-Arrangements sein...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.