Nickel Creek

dispatch

26.07.2003 - 15:08

habe hier mal nach "nickel creek" gesucht und war etwas erstaunt als ich bei "referenzen" wonderwall gelesen habe. kennt derjenige, der die angabe bei den referenzen gemacht hat, denn nickel creek auch wirklich? zumindest wusste ich bis heute nicht, dass wonderwall bluegrass machen.
würde mich ein bisschen abschrecken, würde ich nicht beide LPs Nickel Creeks besitzen. jedenfalls wäre eine kleine bemerkung zur Band nicht übel, dann hätte man mal wieder eine 10/10 mehr

captain kidd

22.09.2005 - 11:50

wie ist denn das neue album von denen? ein paar tracks klingen wirklich gar nicht so übel.

17.10.2012 - 21:50

Tolle Band, die leider nicht mehr existiert. Einer von denen hat ne neue Band, die auch ganz interessant klingt. Punch Brothers.

verärgert

18.10.2012 - 12:54

Alles Banausen hier. Lieber so schrott wie SWANS abfeiern.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.