Eleventh Dream Day - Riot Now!

EDD

02.03.2011 - 21:38

Neues Album. Stalled Parade ist immer noch eines meiner Lieblingsalben.

Johnny Utah

02.03.2011 - 21:44

Muss ich mal reinhören - Stalled Parade ist wirklich ein klasse Album, alleine der Titelsong Titelsong (klick)
ist schon der Hammer!

bee

02.03.2011 - 21:59

aah - die neue werde ich mir beschaffen!

tobi

02.03.2011 - 22:07

Oh, eine neue Eleventh Dream Day. Die El Moodio und die Prärie School Freakout fand ich damals klasse. Die letzten beiden Platten kenn ich jetzt garnicht. Sind die etwas experimenteler als die alten Neil- Young-Style Platten?

Mekonian

07.06.2011 - 09:59

Eleventh Dream Day in Deutschland anfangs Juli....zumindest Berlin und München ...

tatü-tata

01.08.2011 - 22:30

und wieder keine rezension :(

EDD

02.08.2011 - 09:58

Banausenseite. ;)

bee

02.08.2011 - 11:33

etwas pauschal ,-)
so sehr ich die Band mag - die neue Platte reisst mich nicht vom Hocker ...

EDD

02.08.2011 - 11:40

Sind schon ein paar gute Songs drauf. Live wars jedenfalls eine Freude zuzuschauen...

bee

02.08.2011 - 12:05

sicher - live sind sie eh ne Bank!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.