Spineshank - Self-destructive pattern

Podo

17.07.2003 - 14:38

Also, nach dem furchtbaren letzten Album "The Height Of Callousness" hab ich von der neuen Scheibe nicht mehr viel erwartet. Umso überraschter bin ich jetzt: das Ding ist richtig gut.
Puristen werden mich wahrscheinlich dafür steinigen wollen, aber ich finde, die Scheibe antwortet mit einem gelungenem "Nein!" auf die Frage "Ist Punk wirklich so tot?"

Nothingface

17.07.2003 - 16:14

Nur frage ich mich was die Spineshank mit Punk zu tun hat`? GARNICHTS meiner Meinung nach! Aber die Scheibe finde ich ebenfalls verdammt gut!

skold

17.07.2003 - 16:44

Ich find sie auch sehr sehr gut aber mir gefiel auch schon The Height Of Calousness.

Badrique

05.12.2004 - 23:44

@Podo

Hast du was mit den Ohren??? Punk??? Ist ne gute Scheibe aber "The Height of Callousness" hat mir besser gefallen! Wie gehts jetzt eigentlich mit Spineshank weiter? Der Sänger hatte doch die Band verlassen oder hat sich daran was geändert?

Nu-freak

07.12.2004 - 01:45

ja,hat eine neue band gegründet(santos),wo er auch als sänger tätig ist.
Die Band heisst Temper wo man sich auf der purevolume.com seite die lieder energy und erase runterladen kann.

zufalls-wieder-hörer

12.03.2017 - 19:10

fast alle kritik is berechtigt, trotzdem sind meiner meinung nach locker 6 punkte drin.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.