Film: Submission

Jo Yeong-Wook

12.02.2011 - 12:21

Schon gesehen? Gibts hier komplett auf Youtube, 11 Minuten, englisch.

Das ist der Film wegen dem Regisseur Theo van Gogh 2004 ermordet wurde. Zu Recht oder zu Unrecht? Bin auf eure Meinungen gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=V6CakuoaCf4

@erster

29.05.2011 - 20:02

und wie findest du den film

E.Ticker

29.05.2011 - 20:04

Ein Mord ist mit nichts zu rechtfertigen, auch nicht mit religiöser Verblödung!

Der Star aus dem Film Submission spricht

09.02.2017 - 18:32

Doch Ayaan Hirsi Ali fordert mehr als den jetzigen Einreisestopp. „Denn das Problem liegt schon innerhalb unserer Grenzen“, sagt sie in Hinblick auf den islamistischen Terror, den es zu bekämpfen gelte. Mehrere Täter jüngerer Anschläge seien in den USA geboren, betont sie – und hat eine Forderung an den neuen US-Präsidenten: „Die Regierung Trump wird einen komplett neuen Ansatz brauchen, der nicht nur auf Gewalttaten zielt, sondern auf die Befürworter subversiver islamistischer Ansichten.“ Diese ideologische Indoktrination sei das „entscheidende Vorspiel für dschihadistische Attentate“ und sei viel zu lange nicht bestraft worden. Die ideologische Infrastruktur der Islamismus-Befürworter müsse zerstört werden.

http://www.focus.de/politik/videos/islamistischer-terror-trumps-einreisestopp-geht-islamkritikerin-ayaan-hirsi-ali-nicht-weit-genug_id_6615582.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.