Alcoholic Faith Mission - Ask me this

Paul

08.02.2011 - 01:09

Cat's finally out of the bag: We'll be out on danish label A:larm with two releases this year. The first one - 'AND THE RUNNING WITH INSANITY EP', will be out on february 21st in DK, and March 29th in EU, US and CA.
In the fall we'll follow up the EP with a full length album.
Check out first single - 'Running With Insanity' here
.

Ich freu' mich drauf. :)

Paul

14.10.2011 - 19:52

Interessiert keinen? Egal. Das neue Album ist in Dänemark seit dem 03.10. draußen, "Ask Me This" heißt es. In Deutschland und dem Rest der Welt kommt es im Januar raus. So lange warte ich sicher nicht. Bestellen kann man es hier:

http://alcoholicfaithmission.com/shop/ask-me-this-2011/

Soup Dragon

15.10.2011 - 00:13

Bin auch gespannt.

Gelungene Verarsche

15.10.2011 - 00:30

Oder ?

Paul

16.10.2011 - 02:30

Manchmal frage ich mich echt, warum ich hier überhaupt noch irgendwas poste...

Füttert euch doch weiter gegenseitig, liebe Trolle. Hat zwar nix mit Musik zu tun, aber vielleicht verleiht es eurem armseligen Leben sowas wie "Sinn". Kann ja keiner reingucken. Will ja aber auch keiner.

Kevin

03.02.2012 - 01:02

Hab dem Thread mal einen neuen Namen verpasst. Album kommt am 24.2.12 und trägt den Titel "Ask me this".

Kevin

01.03.2012 - 23:17

Sehr gute Platte.

"Alaska", "Running with insanity", "We need fear". Ich wäre geneigt die 8/10 zu geben, aber ich schreibe die Rezi nicht. ;)

Sonst noch wer?

e56

02.03.2012 - 00:40

ich. finde die platte von vorne bis hinten ziemlich öde. soundmäßig eh immer dasselbe, aber dieses mal auch keine guten melodien mehr dabei. wirkt alles beliebig und austauschbar. mochte die ersten platten sehr gerne, aber das hier muss echt nicht sein. klingt einfach nach einer weiteren indiepop-platte, belanglos. 5/10 mit wohlwollen.

Kevin

11.04.2012 - 04:09

Da hat die Kollegin die richtige Bewertung rausgeholt. Für mich auch eine knappe 8/10 (oder zumindest eine richtig, richtig starke 7/10).

Nur scheint sich niemand für "Ask me this" zu interessieren.

Phaon

11.04.2012 - 19:10

Hab mal rein gehört. Der Opener hat nach dem ärgerlichen Chor-Intro einige schöne Momente, ist aber nichts wirklich Besonderes. "Alaska" ist eigentlich ganz nett, nervt aber mit diesen synthetischen Handclaps und dem markanten After-Beat. Das 2010er-Album fand ich damals ziemlich spannend, aber bei "Ask me this" hab ich schon nach zwei Songs das Interesse verloren.

frdm

11.04.2012 - 23:16

fand "ask me this" als nachfolger von "let this be the last night we care" auch relativ unspannend. Nachdem ich die songs dann aber live gehört habe und mir die Platte im nachhinein nochmal angehört habe, kommen die doch nochmal ganz anders rüber und ich finde, man kann einige perlen entdecken!

Soup Dragon

12.04.2012 - 00:02

Ich mochte die beiden Vorgänger auch wesentlich mehr. Das hier ist anders, steht ihnen aber meiner Meinung nach nicht mehr so gut.

Neighbourhood

12.04.2012 - 00:18

Ich würde es zwar nie als schlecht bezeichnen, finde es aber doch arg langweilig. Für mich weit entfernt von einer 8/10

sdft

12.04.2012 - 00:42

das ist mit abstand das unspannendste ihrer alben. weit weg von einer 8/10. meiner meinung nach eher sogar bloß die hälfte. kaum gute melodien, kaum gute momente. sehr halbgar.

Smartypants

12.04.2012 - 00:45

e56 = sdft

Spannend

12.04.2012 - 08:24

Mann, wie mich dieses Möchtergern-Intellektuellengesülze nervt. Könnt ihr die Worte "spannend" und "unspannend" bitte endlich aus eurem Wortschatz streichen? Es nervt extrem und sagt über die Musik überhaupt nichts aus. Irgend ein Vollpfosten hat mal damit angefangen, weil es ihm zu peinlich war, Worte wie aufwühlend, bewegend oder ergreifend zu benutzen. Und jetzt plappern alle Hipster-Äffchen das munter nach, zu jeder Gelegenheit. Alleine in diesem Thread schon drei mal. Es nervt!

Forderung

12.04.2012 - 08:31

Spam-Thread bitte entfernen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.