Die Kirmesmusikanten

Jeremy Pascal

03.02.2011 - 21:04

Vor der Dauerwerbung, die nachts immer läuft, habe ich ich nie was von denen gehört, aber das ist ja mal besser als jede Comedysendung.
Der Typ ist leider kürzlich gestorben, aber wenn ich den mit diesem Grinsen nachts im Wald angetroffen hätte, brrhhhh....

Könnte glatt ein neues Video von Aphex Twin sein...

Omi

03.02.2011 - 21:08

*klatsch klatsch klatsch klatsch* Henni!!!

Jersey

04.02.2011 - 07:30

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders. Zu eintönig.

Albert Schwede!

04.02.2011 - 08:05

Die Hackfresse hat wirklich was aus den Aphex Twin Videos - albtraumhaft!
Bin trotzdem etwas enttäuscht. Hatte mit Kirmestechno gerechnet.

rosemarie probst-korb

24.09.2016 - 12:51

Ach gott seid ihr primitiv,,,,ich möchte eure fresse nicht sehen, man hat auch das thema nicht verstanden,,,es geht um deren musik,, nicht um das aussehen, es hat sich niemand sein aussehen selbst gemacht
Ihr habt geistiges untergewicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.