The Ark - We Are The Ark

Gordon Fraser

30.01.2011 - 19:07

Faszinierendes Debüt. Schade, dass sie danach nie wieder so gut waren.

lego

30.01.2011 - 22:21

"in lust we trust" zeigt ihren höhepunkt, wie ich finde. noch besser als 'we are the ark". was danach ablief, ist allerdings jenseits von gutem geschmack. traurig.

Mixtape

30.01.2011 - 23:40

Mein Favorit ist auch "In lust we trust", danach ging es senkrecht bergab.

lego

31.01.2011 - 00:03

laut wiki:
Am 8. Dezember 2010 gab The Ark bekannt, dass sie sich im Sommer 2011 auflösen wollen

vielleicht keine schlechte idee.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.