Winter-Comeback

Wintermann

19.01.2011 - 09:01

Steht schon in den Startlöchern...

Köchelmann

19.01.2011 - 09:03

Ja, Winter. Der plant echt ein Comeback! Mit einer großen Deutschlandtour, und eine neue Eis-Platte soll auch rauskommen!

Kritiker

19.01.2011 - 11:15

Ist doch alles Schnee von gestern. Aber der Konsument entscheidet. Wenn ihr wieder Winter wollt, dann wird er wieder kommen. Verdammte sell-out Jahreszeit, reinster Kommerz.

Comeback

20.01.2011 - 11:56

Es ist da!!!

hyper hyper

20.01.2011 - 16:21

quatsch! vorhin flogen hier nur ein paar flocken herum, die aber gar nicht liegengeblieben sind und fürs wochenende sind auch plusgrade angesagt.

ergo: winter = hype

Springseil

20.01.2011 - 17:52

Hier kein Winter. Das Comeback war ein Rohrkrepierer. Der Frühling bringt bald eine neue Platte raus.

Sheriff_Lobo

20.01.2011 - 18:54

Yes! Ob sie wohl nochmal so einen Klassiker wie "Into Darkness" raushauen können?

Eveline Briegelmann

20.01.2011 - 18:57

Weg mit dem Winter, bald ist wieder Juli!

Oh nein

20.01.2011 - 20:31

Ich hasse Juli.... wenn ich noch einmal die "Perfekte Welle" hören muss implodiert mein Schwellkörper!

Wintermann

05.02.2011 - 21:28

Ist ja schön und gut, dass der Frühling schon mal reingeschnuppert hat, aber im Lauf der nächsten Woche wird sich der Winter sein verdientes Territorium zurückerobern. Warm anziehen!

@Wintermann

05.02.2011 - 22:54

Geh weg du Arsch! Schick uns lieber mal deine geile Kollegin die Frühlingsfrau vorbei!!!

Frühlingsmann

13.02.2011 - 16:13

Was meint ihr, wars das für dieses Jahr oder kommt da noch was?

Springtime

05.03.2011 - 22:08

In your Face, du Suppenhuhn!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.