Love Axe - Phenomenomenons

Mendigo

14.01.2011 - 09:17

Könnte manchem hier gefallen denke ich, einfallsreicher und frischer Indie Rock, ein Ohr riskieren kann nicht schaden.

Stream- & Kaufmöglichkeit (auch umsonst für die Knauserer untere euch): hier
Rezension auf sputnikmusic

The Triumph of Our Tired Eyes

14.01.2011 - 09:19

Wollte gestern schon einen Thread aufmachen, als ich es bei sputnikmusic.com gelesen habe, aber jetzt bist du mir zuvor gekommen:)

Sehr gutes Album. Hat was.

Mendigo

14.01.2011 - 09:24

Ha, wer zögert, der verliert :D

Habs bisher nur einmal durchgestreamt, aber das hat echt was, klingt sehr unverbraucht.

The Triumph of Our Tired Eyes

14.01.2011 - 09:52

Haha:)

Die Überschrift auf Sputnikmusic ist toll: "All your favorite bands before they sold out."

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.