Anna Depenbusch - Die Mathematik der Anna Depenbusch

new pin

13.01.2011 - 22:27

Für Fans von Ina Simone Mautz und Gisbert von Knyphausen:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,738937,00.html

Kommt hier noch eine Rezi?

Armin

13.01.2011 - 22:28

Nein. Wir haben uns die CD angehört, es hat uns aber leider nicht überzeugt.

old finn

13.01.2011 - 22:28

war heute im moma. gräßlich.

Klostermann

13.01.2011 - 22:31

und bitte nicht mit Gisbert vergleichen!
Ist eher die Ina Müller/MichyReincke/Anette Louisan Schiene

13.01.2011 - 22:41

http://www.youtube.com/watch?v=T8G2pUfiYGY

"Anette Louisan Schiene"

ich glaube es hackt? louisan kann überhaupt nicht singen!

IFart

13.01.2011 - 23:03

Dn Auftritt bei INAs Nacht fand ich sehr gelungen.
Die ehrlich direkten Texte erinnern schon n bissel an Gisbert. Die Musik eher nicht.

Ach wat

13.01.2011 - 23:09

Find die cool. Man wird bestimmt noch viel von ihr hören. Keinesfalls Musik die man ignorieren müsste.

Ina Simone Mautz

13.01.2011 - 23:49

Also Leute, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Vielleicht dieses hier: Es ist mir eine Ehre, in einem Satz mit Gisbert genannt zu werden.

Dieter O'Maniac

14.01.2011 - 00:40

Ein gewagter Mix aus Chanson, Jazz und Pop? Also, mal ganz unabhängig davon, ob man das jetzt gut findet oder nicht...aber was zur Hölle ist daran gewagt? Weniger wagen geht doch quasi gar nicht, oder?

Herr Dr. Giesebrecht

14.01.2011 - 01:03

Da gießen Sie brecht aber!

Dr. Jürgen Fleige

14.01.2011 - 09:25

Passend zum thread:

Was haltet ihr von Ulrich Deppendorf?

ferkel

14.01.2011 - 18:34

anna ist eine herbe schönheit. haaach.

sehr reifes gesicht. (zum reinspritzen)

span

14.01.2011 - 18:36

FAP FAP FAP!!!!

@Armin

19.01.2011 - 23:21

"Nein. Wir haben uns die CD angehört, es hat uns aber leider nicht überzeugt."

äh, wie jetzt?
jetzt auch wertungstechnisch wie der gisbert.

heieiei

19.01.2011 - 23:48

Da wirds den Indieboys mal wieder im Schritt eng....

alter Indimusiker

20.01.2011 - 08:04

Wer kennt noch Mike Leckebusch?

Master

20.01.2011 - 09:03

äh, wie jetzt?
jetzt auch wertungstechnisch wie der gisbert.


Mit "uns" meint Armin ja immer nur sich selber und die CD hat ja nun ein anderer Rezensent besprochen.

Jennifer

20.01.2011 - 09:07

Zumal sich hinter "armin@platténtests.de" allenfalls ein Scherzkeks, sicher aber nicht DER Armin verbirgt.

IFart

25.01.2011 - 21:47

Habe mir heute, beim Joggen durch den Regen, das ganze Album angehört und muss mich für den Vergleich mit Gisbert entschuldigen.
Doch eher seicht und viel zu angepasst erinnert sie doch eher an Annett Louisan.
Kommando Untergang ist der einzig gute, und deshalb umso höher herausragende Song auf dem Album.
Für die Rezi gibts allerdings 8 Sterne von mir. Sehr gelungen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.