Joe Jackson in concert

sepp

06.07.2003 - 15:11

war gestern abend in basel bei joe jackson,das concert war sehr gut und er hatte sehr gute laune,er spielte hauptsächlich von den ersten lp's die stücke und einige von der neuen cd.

Lukas

06.07.2003 - 16:40

Bei Joe Jackson muss die Frage einfach sein:
Hat jemand aus dem Publikum versucht, mitzuklatschen? *G*

sepp

06.07.2003 - 19:21

joe jackson hat sogar eine zugabe gegeben und das publikum hat getobt.

Moonlight Shadow

11.07.2003 - 08:11

Er hatte GUTE Laune?

Welche Droge nimmt er denn jetzt?

Andi

sepp

11.07.2003 - 08:14

andi weißt doch koks kommt immer gut.

Monkey

11.07.2003 - 09:12

Sogar Leute jenseits der 45 haben ihre Manieren vergessen und herzhaft gegroehlt. So geschehen zumindest gestern abend in Muenchen. Und sie hatten recht: gute Laune bei Band und Publikum. Definitv empfehlenswert.

Armin

07.05.2005 - 16:02

TODD RUNDGREN & JOE JACKSON

Todd Rundgren, Sanctuary Artist und Sanctuary Producer, geht mit
Joe Jackson auf Tour - und dies verspricht ein besonderes Ereignis
zu werden. Sie werden zunächst jeder einen Akustik Set spielen, um
dann schließlich gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Unterstützt
werden sie dabei von dem ungewöhnlichen Streicherquartett Ethel.

16.06. Bochum - Jahrhunderthalle
19.06. Bonn - Museumsmeile
22.06. Bielefeld - Ringlokschuppen
23.06. München - Circus Krone
25.06. Hamburg - Musikhalle
26.06. Berlin - UDK

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur, www.prknet.de
Künstler Website: www.tr-i.com
Aktuelles Album: TODD RUNDGREN, Liar, 2004

nomi

09.05.2005 - 15:13

jah jah! zweite chance.
hatte nämlich keine lust auf die scheiss überteuerten restkarten bei ebay, die spinnen doch...

Glitterhouse

10.05.2005 - 15:59

Der Sepp aus dem Ortenaukreis, der im Glitterhouseforum wütete. Riesig!

bee

01.03.2007 - 12:28

jaaa - der Mann kommt wieder auf Tour!! dabei auch Graham Maby und Dave Houghton, also Originalbesetzung - die Welt ist gut ,-)
*
05.05.2007 Berlin (D) , Passionskirche
06.05.2007 Bremen (D) , Pier 2
09.05.2007 München (D) , Georg-Elser-Halle
11.05.2007 Bielefeld (D) , Ringlokschuppen
12.05.2007 Düsseldorf (D) , Philipshalle
14.05.2007 Hannover (D) , Capitol
15.05.2007 Darmstadt (D) , Centralstation

Joe

06.03.2007 - 12:06

weiß jemand, ob joe jackson auch in die niederlande kommt? ich bin nämlich genau die zeit nicht in deutschland

bee

19.06.2011 - 21:19

da schwirrt ein neues live Album rum:
Joe Jackson - Live Europe 2010
scheint sehr gut zu sein ...

Bobbele

20.07.2011 - 05:05

Singt der jetzt die Songs von Michael oder wie? Ziemlich armselige Veranstaltung, geldgeiler alter Sack, der seinen Sohn ins Grab gebracht hat. Bah!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.