Jamie Woon

quincy

17.12.2010 - 17:07

JAMIE WOON mit Night Air. Passt super zum Schnee!

Blakestep

06.04.2011 - 20:19

Ist gut der Mann...Album "Mirrorwriting" ist auf dem Weg!

LuckyLachs

07.04.2011 - 21:54

Ganz nettes Popalbum

Mixtape

08.04.2011 - 23:31

Definitiv mehr als das. James Blake mit ein paar Umdrehungen mehr plus dem Popappeal Timberlakes. Treppchen bei den Alben des Jahres ist momentan relativ sicher.

IFarrt

09.04.2011 - 13:06

Definitiv nur ein ganz nettes Popalbum.

Leatherface

09.04.2011 - 14:11

Nein, es ist sehr gut. Atmosphärisch und hypnotisch und ein feines Komplementäralbum zur ungleich wuchtigeren Katy B-Platte.

Zusammenfassung von 90% aller Threads

09.04.2011 - 14:19

User A: Super Album!
User B: Naja, nicht wirklich
User A: Doch
User C: Nee
User D: Doch
User C: Nein
User E: Doch
User A: Mittlerweile find ichs auch nicht mehr so toll.
User B: Bei mir wächst's bei jedem Hören
User F: Hammer-Album
User C: Definitiv nicht!
User G: Doch
User C: Nein
User G: Doch
User H: Find's auch richtig gut.
User A: Mail an Achim ist raus.

IFart

10.04.2011 - 20:04

Oh, die user geben in diesem Forum ihre Meinung zu einem Musikalbum wieder.
Ist eine absolute Frechheit, du hast recht.

Mail AnaI-Vin ist raus.

10.04.2011 - 21:04

Mail AnaI-Vin ist raus.

fish

17.04.2011 - 23:06

Mirrorwriting ist bis jetzt mit grossem Abstand das beste Album des Jahres!

Danke, Jamie Woon.

Oro

17.04.2011 - 23:28

Finds ziemlich unspektakulär

IFart

18.04.2011 - 20:41

ganz nett, halt

Hussso

18.04.2011 - 21:26

Find's auch richtig gut

Tassilo

18.04.2011 - 21:32

Find's eher so mittel.

@Tassilo

18.04.2011 - 21:33

Was wollen wir wetten, dass du dir das Album gar nicht angehört hast?

P4K

18.04.2011 - 21:51

äähm...seid wann ist 8.0 "oberes mittelfeld"?

öhm

18.04.2011 - 21:59

Oh, die user geben in diesem Forum ihre Meinung zu einem Musikalbum wieder.
Ist eine absolute Frechheit, du hast recht.


n bisschen diskussion wär manchmal ganz nett. die kommt aber in letzter zeit auf plattentests leider nie über "band ist absoluter kackhypemist" vs. "haha, netter trollversuch" hinaus :/

musie

19.04.2011 - 06:04

bin überrascht wir gut mir dieses album gefällt. kann mit r&b nix anfangen, und james blake kann ich nicht länger als zwei lieder ertragen. deshalb war meine erwartungshaltung gering und nun hat jamie woon eingeschlagen...

fish

22.04.2011 - 04:09

das album wächst und wächst und wächst...

bin gespannt auf das review. alles unter 8/10 wäre überraschend!

wer

22.04.2011 - 16:39

klasse album. tolle stimme, stimmung und produktion.

Mixtape

22.04.2011 - 16:43

Mehr als 7/10 ist für mich nicht drin, die erste Albumhälfte ist zwar eine 8/10, die zweite aber leider nur 6/10.

fish

25.04.2011 - 14:09

Mittlerweile eine 9/10 für mich. Album der Woche muss locker drin liegen. Wann kommt denn das Review?

hdglknlgkyfg

06.05.2011 - 02:46

endlich mal wieder gute popmusik mit stil und geschmack...!

Kevin

06.05.2011 - 11:26

Die Promo ist noch nicht sonderlich lange im Hause, daher muss man sich rezensionstechnisch wohl noch etwas gedulden.

fish

11.05.2011 - 18:55

konzert! jetzt dann gleich! plaza, zürich. can't wait!

fish

13.05.2011 - 21:51

"Die Promo ist noch nicht sonderlich lange im Hause, daher muss man sich rezensionstechnisch wohl noch etwas gedulden."

Egal, dafür steigt die Spannung umso mehr.

Das Konzert war für mich übrigens etwas... naja... hab doch mehr erwartet. Shoulda, den besten Song auf der CD, hat er verpetzt. Dafür war die Bassline in Night Air umso geiler und Gravity war auch riiichtig gut!

Wie auch immer. Mirrorwriting ist und bleibt eines der besten (für mich bis jetzt DAS beste) album 2011!

098

13.05.2011 - 23:25

konzert echt nur okay, aber album weiterhin super. erste hälfte = gigantisch

098

13.05.2011 - 23:26

ps: mein liebling ist "spirits", gefolgt von "night air", "street" und "in the middle". spricht fürs album, dass es hier so unterschiedliche favoriten gibt.

Castorp

14.05.2011 - 14:22

Okaye Stimme (klingt wie Craig David und Konsorten) und die Songs sind ganz nett. Zu nett.

Das bessere Album aus dem "Electro-Indie-Soul"-Genre (über den Blake-Hype will ich nicht reden) hat aber letztes Jahr Jamie Lidell mit "Compass" vorgelegt. Da sind auch mehr Brüche drauf, was die Angelegenheit spannender macht und Jamie Lidells Stimme schlägt dem Woon seine um Längen. Und die obligatorische Schippe Justin Timberlake gibt es obendrauf. :)

hdkjsfhkj

24.05.2011 - 03:17

jaja... und das beste hipholp-album ist von the streets.
MMMMHMMMMM. (ironische zustimmung)

rollator

10.06.2011 - 09:54

tolle Platte. Eher Craig David als James Blake.

Und "Brüche" suche ich gar nicht in dieser Musik. Ich mags smooth.

Gecko

10.06.2011 - 16:29

Finde die Vergleiche zu James Blake doch jetzt arg an den Haaren herbeigezogen. Wenn dann würde wirklich eher noch Jamie Lidell passen, aber dann doch wieder nicht. Ist halt sein eigenes Ding.

Aber über "Night Air" und "Spirits" mit diesem versetzten "Funky Drummer"-Sample lasse ich nichts kommen.

Und über den Burial Remix von "Wayfaring Stranger" brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Der rockt nach vier Jahren noch immer.

Eliminator Jr.

10.06.2011 - 16:42

Tatsache, der Burial Remix ist wirklich saustark. Wobei das da auch weniger Jamie Woon, sondern Burial zu verdanken ist..

@DerMeister

11.06.2011 - 17:18

kool, dann bin ich jetzt mal auf drei weitere Beispiele gespannt. Wer klingt denn noch so?

@DerMeister

11.06.2011 - 17:23

yo. Beatles und Stones noch vergessen, oder?

DerMeister

11.06.2011 - 17:30

Sagt schon alles über euren Horizont aus.

Gecko

13.06.2011 - 02:47

Na wie heißt es doch so schön: "Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten". ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.