Finch haben sich aufgelöst

addict

17.12.2010 - 12:18

wieder, nach der 2008er Reunion ist wieder Schluss. Schade, zwar nur zwei Alben, die waren aber beide ziemlich gut...
zum Abschied gibts noch ne gratis-EP namens Epliogue

...

17.12.2010 - 12:46

alberner abgang ohne stil

Daharka

17.12.2010 - 12:49

die 2 neuen songs sind ganz nett, aber hab die Band eigentlich sowieso nicht mehr aufm Radar gehabt!

Finch - der Heimscheisser

17.12.2010 - 15:14

habe gar nicht mitbekommen, dass die sich überhaupt gegründet haben

MM

17.12.2010 - 15:51

oh man schade! wie doof. hab die mal live gesehen, find die grandios

Beefy

17.12.2010 - 17:20

Schon etwas peinlich, diese ganze Aktion.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.