Daft Punk - Tron Soundtrack

Olpe

13.12.2010 - 22:19

Hat den schon wer? Meinungen? Wird es eine Rezi auf Plattentests geben?

Schmackofatz

14.12.2010 - 03:00

Nunja ist eine Auftragsarbeit für Disney.
Soweit ich reingehört habe nen bisschen zu konventionell für meinen Geschmack.
Klingt mehr nach dem Soundtrack zu Inception als nen coolen elektronischen Score.
Da sind die Arbeiten von Thomas Bangatler zu den Gasper Noé Filmen deutlich interessanter.
Kann man sich anhören, sollte aber nicht zu viel erwarten nur weil das von Daft Punk kommt.
Deren Ruf eh schon größer ist als das was sie tatsächlich geleistet haben.

nerdy24

14.12.2010 - 11:35

nichts wird an den Tron-Soundtrack von Wendy Carlos herankommen!!

Bobdoc

14.12.2010 - 14:39

find ihn ganz unerhaltsam. ist halt wirklich "nur" ein soundtrack. aber nichts aussergewöhnlich. daft punk würde ich so nur an ganz wenigen ecken raushören. "derezzed" gefällt mir aber sehr gut.

...

14.12.2010 - 17:00

tatsächlich sehr schade, dass keine wirklich neuen Songs, sondern nur ein Filmscore rausgekommen ist

...

14.12.2010 - 18:42

...wirklich? daft punk haben doch seit der discovery nix mehr tolles zustande gebracht und selbst bei der platte gibts ja stark unterschiedliche meinungen.

grK

15.12.2010 - 15:28

Sicher nur ein Score, aber ein gelungener

fish

15.01.2011 - 12:37

huh? das war das beste album des letzten jahres, mit grossem abstand. ist mir ein rätsel, wie man das nicht mögen kann. daft punk haben sich einmal mehr neu erfunden und sind meiner meinung nach so brilliant wie noch nie.

p.s. the third twin =! daft punk.

"It has been brought to the attention of Daft Punk's management that the promoters for the Arenal Sound Festival in Spain have recently issued a press release in which they claim that a band called The Third Twin is 'directly connected' to Daft Punk," reads the statement. "This is completely untrue. Recent press reports are based on rumors instead of facts. Daft Punk is in no way associated with The Third Twin and the promoters for the Arenal Sound Festival are promoting the show under false pretenses."

kein wunder, das third twin album ist ja auch nur average at best...

nochmal zehn cent

16.01.2011 - 18:23

wenn das das beste album des vergangenen jahres war, hör ich wohl besser auf, musik zu hören. unsägliche "badaboom"-blockbuster-dolbyeffekte und ansonsten ein unaufgeregter filmscore, wie's ihn hundertfach gibt. würde nicht daft punk sondern liese müller draufstehen, würde das auch kein schwein interessieren.

Justice

16.01.2011 - 20:16

weit entfernt vom besten Album des Jahres 2010. Ganz Ok-er Score.

alteingesessener

16.01.2011 - 20:54

also bitte, an den alten wendy-carlos-score kommt das nie und nimmer ran! aber was wisst ihr schon darüber, als der film damals rauskam, wart ihr nur ein feuchter gedanke!

musie

17.01.2011 - 08:08

sind doch ganz andere umstände... einmal mond und zurück

Ganter

17.01.2011 - 10:33

Öde uninteressant. 1/10

Justice

15.04.2011 - 11:09

inzwischen 3/10. Lahm - wird nie gehört.

jünger

15.04.2011 - 12:18

echt nicht so prickelnd. hoffentlich machen sies bei der neuen justice wieder besser.

Schmackofatz

15.04.2011 - 13:12

Daft Punk und Justice sind immer noch jeweils zwei unterschiedliche Menschen, wie sich dieses Gerücht so lange halten kann ist mir auch nen Rätsel.

Julian

07.05.2012 - 21:23

Ich höre es gerade mal wieder und bin von der Wucht völlig erschlagen - finde, der Soundtrack allein ist Film genug!
Genau den muss ich mir aber nun endlich mal ansehen!

Julian

07.05.2012 - 21:23

Ich höre es gerade mal wieder und bin von der Wucht völlig erschlagen - finde, der Soundtrack allein ist Film genug!
Genau den muss ich mir aber nun endlich mal ansehen!

Olpe

07.05.2012 - 22:02

Soundtrack ist wirklich gut... Film leider 2/10

Gabirel

10.03.2013 - 04:12

putain alors c est ca d etre vieux .. chaque fois que tu eednnts une chanson e0 la radio tu as l impression d e9couter bourre9 un tube de ton enfance :/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.