Ryan Adams & The Cardinals - III/IV

Gordon Fraser

03.12.2010 - 15:42

Huch... das ist ja gar nicht mal so schlecht geworden, im Gegenteil. Bisschen dreckiger als die anderen Sachen mit den Cardinals, mit vereinzelten "Love Is Hell"-Momenten. Also bis jetzt gefällt's.

nachfrage

03.12.2010 - 21:03

wo hast du's her?

Mixtape

03.12.2010 - 21:06

Mir ist es zu rockig geraten, ich mag ihn akkustisch deutlich lieber. Bleibt damit vorerst dabei, dass die "29" in meinen Augen sein letztes gutes Album war.

eulenspiegel

03.12.2010 - 21:08

da schließ ich mich an, die ist grandios.

elins plattenteller

03.12.2010 - 21:19

hol ich mir!

Lietuva

23.12.2010 - 14:09

Auch wenn ich Ryan Adams akkustisch oder zumindest im "Americana"-Stil bevorzuge, die Scheibe ist überraschend gut. Hätte ich ihm und vor allem den Cardinals gar nicht mehr zugetraut.

Telecaster

25.12.2010 - 20:08

Warum heißt die Platte III/IV?

Schwarzes Gold

25.12.2010 - 21:55

Warum hat Elin davon noch nicht die Vinyl-Scheibe? Die hat doch sonst alles von Adams und den Cardinals.

tomtom

26.12.2010 - 23:04

Die Platte heißt III / IV weil Cold Roses I und II war!

Telecaster

30.12.2010 - 21:40

Ach so... Und warum werden Jacksonville City Nights und Cardinology nicht mitgezählt?

özil

31.12.2010 - 02:06

Weil das mehr so Ryan Adams Platten mit Begleitung sind und die Band noch nicht so eine große Rolle spielte.

visions of johanna

02.01.2011 - 23:12

Wie ist die Platte den jetzt? Bitte mal eine Wertung und eine Einsortierung in seine Discographie. Verzichtbar oder ein Muss?

Telecaster

03.01.2011 - 01:12

Besser als Cardinology.

Gordon Fraser

03.01.2011 - 06:50

Ein Muss wie "Cold Roses", "Love Is Hell" oder "Gold" sicher nicht, ein paar Ausfälle sind auch dabei, aber deutlich mehr überzeugende Songs. Im gehobenen Mittelfeld des Adams'schen Schaffens. Und ja, seine beste Platte seit "Cold Roses".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.