Powderfinger

chrija

30.06.2003 - 16:03

wie findet ihr diese powderfinger. Gibts parallelen zu tool?

Oliver Ding

30.06.2003 - 16:19

Nicht mal ansatzweise.

[..] das riesen [..]

01.07.2003 - 09:46

Oh Yeah. Das ist genau dasselbe. Nein im Ernst. Die 2 Bands haben eine völlig verschiedene Stilrichtung, sind aber durchaus zu vergleichen!

marlo

30.01.2004 - 10:34

Wie findet ihr die scheibe?
Hat wirklich gute chancen das beste und schönste rockalbum des jahres zu werden!!!!
Geil

swell

26.05.2005 - 17:26

hab wieder mal die odyssey number five hervorgekramt, um die zeit in australien wieder aufleben zu lassen. geniale platte für warme sommerabende.

laut.exilant

09.04.2010 - 16:45

ende.

xy

23.04.2014 - 17:53

waren eine der besten Bands der 2000er, aber außerhalb von Australien ziemlich unbekannt. Die Mischung aus Rock, Pop, Folk und Grunge (je nach Album) + eine wunderbare Stimme machen P. zum Hörgenuss.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.