Black Eyed Peas - The Beginning

Leatherface

28.11.2010 - 16:38

Ich hab es nicht für möglich gehalten, dass man noch hüftsteifere Beats als auf The E.N.D. hinbekommen kann, aber mit dem neuen Werk haben sie das wohl geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Mit The Time - dem ersten Höreindruck nach noch einer der besten Albumtracks - werden wir jetzt wohl noch ein paar Monate beschallt.

Empörter Stamuser

28.11.2010 - 16:47

Warum hörst du nur solchen Scheiß, Leatherface? Ist ja verdammt ekelhaft, was du uns da zumutest! Ich muss erstmal kotzen gehen... Vielen Dank auch, A....loch

Empörter Stammuser

28.11.2010 - 16:47

Warum hörst du nur solchen Scheiß, Leatherface? Ist ja verdammt ekelhaft, was du uns da zumutest! Ich muss erstmal kotzen gehen... Vielen Dank auch, A....loch

inf0nat0r

28.11.2010 - 16:54

jeder hat das recht "nein" zu sagen!

thomas

30.11.2010 - 20:23

wieso bezeichnet borcholte "time of my life" (aus dirty dancing) als ekelhit? der kann ja nichts dafür, daß er von black eye dingens (seelenlos) vergewaltigt wird.

für mich ist "time of my life" trotz dauerradiogedudel einer der wenigen songs, die ich immer wieder hören kann.

Oceanic

30.11.2010 - 20:26

"Verhunzt" wäre noch ein Kompliment.

Arntown

14.06.2011 - 23:48

Hier hätte man eine 1/10 vergeben müssen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.