Bob Dylan - The Witmark Demos: 1962-1964
kingsuede
29.10.2010 - 23:18
Eine schöne neue Veröffentlichung von Bob Dylan, die Bootleg Series Vol. 9. Zwei umwerfende Cds mit fettem Booklet, tollen frühen Demoaufnahmen wie "Mr. Tambourine man" und unveröffentlichen Großtaten wie "Tomorrow is a long time".
geebee
30.10.2010 - 09:01
aber braucht man das denn unbedingt?
Fox
30.10.2010 - 09:18
Als Fan braucht man das unbedingt. Für alle Gelegenheits-Bob-Hörer ists nicht wirklich nötig und auch nicht die essentiellste der Bootleg-Series bisher.
kingsuede
30.10.2010 - 14:40
"Als Fan braucht man das unbedingt. Für alle Gelegenheits-Bob-Hörer ists nicht wirklich nötig und auch nicht die essentiellste der Bootleg-Series bisher."
Kann man durchaus so stehen lassen.
Zu meinem Eingangsposting erklärend: "Tomorrow is a long time" wurde meines Wissens in dieser Version noch nicht veröffentlicht, erschien auch auf keinem regulären Album, sondern nur auf diversen Kompilationen.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.