Michael Schmidt-Salomon

fall

14.10.2010 - 23:10

cooler typ, oder?

Zustimmer

14.10.2010 - 23:13

Ja, clever auf jeden Fall. Manchmal etwas weniger plakativ und eingängig zu argumentieren würde ihm nicht schaden, aber arbeitet für eine gute Sache und hat soweit ich das beurteilen kann Ahnung von der Materie.

Ketzer

15.10.2010 - 10:28

Hier
Hier eine sehr schöne Antwort Schmidt-Salomons auf Wulffs unverschämte Rede.

Für den evangelikalen Präsidenten besteht Deutschland nämlich aus Juden, Christen und Muslimen. Die 35% Konfessionsfreien dürfen den Mund halten und die Geisteranbetervereine weiterhin großzügig mit Milliareden an Steuergeld sponsern.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.