Face To Face - Laugh Now...Laugh Later

addict

13.10.2010 - 10:44

Neues Album der Melodic-Punk-Urgesteine kommt im Januar 2011. Hier gibts schon mal den ersten Song "Should Anthing Go Wrong"

Mark

13.10.2010 - 10:46

Sehr fein ... wie's der Zufall so will, habe ich gerade vor wenigen Tagen mal wieder das selbstbetitelte Album gehört. Immer noch eine sehr schöne 90er-Punkplatte.

Obrac

13.10.2010 - 11:01

Die letzten beiden Alben konnten nicht mehr viel. Bin gespannt aufs neue. Die Keith-Soloplatte war gut.

eric

13.10.2010 - 11:06

Die Soloplatte war wirklich gut. Mit welcher Besetzung tritt der "schwierige Trever" denn diesmal an? ;)

jens

13.10.2010 - 23:00

ich suche immer noch vergeblich die CD von 1996 - same - face to face.....

isch

14.10.2010 - 11:02

Junge, Junge, viel tiefer geht ja nicht mehr, eric.

14.05.2011 - 11:30

Erscheint letztendlich übermorgen.

Tobi

14.05.2011 - 13:06

Bei People like you Records. Spielen Face to face jetzt Psychobilly?

Obrac

21.05.2011 - 16:31

Ganz schwaches Album, sicherlich das schlechteste, was sie je gemacht haben. Nach drei Liedern kann man schon treffend vorhersagen, an welchen Stellen die "Hey!" kommen. Schade, dass sie den Weg, den sie mit "Ignorance is bliss" eingeschlagen hatten, wieder abgebrochen haben, und nun wieder knietief in den 90ern stecken. Langweilige Te.eniemusik, gemacht von 40jährigen. Bitte auflösen.

indiefresse

21.05.2011 - 17:25

haut mich auch nicht um... obrac hat eigentlich alles dazu gesagt... vielleicht liegt´s aber auch nur an meinen über die jahre veränderten hörgewohnheiten, daß es mich nicht mehr kickt.

Obrac

21.05.2011 - 18:54

Das wird auch ein Faktor sein, ja. Letztens habe ich allerdings nochmal die Selbstbetitelte gehört und fand sie immer noch super. Irgendwie haben die damals erwachsener als heute geklungen. Damals hätte man sich aber sicher mehr "angestrengt", so einer Platte wie der neuen was abzugewinnen.

tobi

22.05.2011 - 12:34

Hmm, die zwei PLatten auf Vagrant Records die sie nach der tollen "Ignorance is bliss" rausgebracht waren doch noch ganz in Ordnung. Was man so hört scheint die neue Platte aber wirklich nicht so der Überflieger zu sein. Naja mal abwarten.

two-face

22.05.2011 - 17:09

hatte die möglichkeit die platte schon etwas länger zu hören und muss sagen, dass sie ziemlich gewachsen ist (wie die meisten späteren f2f-alben). anfangs fand ich - bis auf die ersten beiden songs - alles eher durchschnittlich, mittlerweile finde ich das gesamte album sehr schön und höre es gerne komplett durch. wer die band immer mochte,vor allem auch die letzten beiden platten, wird auch dieses album mögen. man muss ja nicht immer alles nach 2 hördurchgängen bewerten. aber schon richtig, das mag auch an der heutigen zeit liegen...

eric

23.05.2011 - 13:14

Das Album ist mir auch irgendwie fast egal. Mir reicht bei einer solchen Band der alte Stoff. Und wenn der so großartig ist, dann traue ich mich irgendwie auch nicht wirklich, nun umgehend in das neue Album reinzuhören.

Btw., erst vor ein paar Wochen habe ich wieder entdeckt, wie groß auch die Cover-Platte Standards & Practices ist!)

Freue mich auf die Tour 2011!

Meine Güte

20.06.2011 - 14:42

...die ist doch echt Klasse - weiss gar nicht was ihr habt.

Für mich keine Enttäuschung, sehr geile vinyl Aufmachung etc.

Ralph

20.06.2011 - 16:38

Find die Platte auch absolut in Ordnung. Sogar einige echte Knaller dabei. Vor allem in der zweiten Hälfte geht einiges.

eric

21.06.2011 - 13:02

Huch, da hab ich mich von Obracs Post damals doch sehr vorschnell abschrecken lassen. Erster Durchgang gerade: Gefällt! Die ersten beiden Lieder sind schon mal sehr fein, vor allem "Should anything go wrong" mag ich.

Die ersten "Ohs&Ahs" kommen in Song drei, aber auch der ist weit weg von schlimm. Ich bleibe dran!

eric

21.06.2011 - 13:04

Okay, in "Bombs away" sind mir dann auch zuviele Oh-Oh-s - und zu wenig Idee...

Meine Güte

22.06.2011 - 16:12

Jo, da geb ich Dir recht, dennoch einige Knaller und eine durchweg gute Platte. Kauft Euch die weisse Vinyl! :o)

antibazi

09.04.2013 - 21:02

Neues Album ist gut geworden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.