Alex Max Band - We've all been there

Miriam

01.10.2010 - 10:09

Ich habe mir die Rezension zu "Alex Max Band - We've all been there" gründlich durchgelesen und muss sagen, dass ich sie unverschämt giftig finde.
Ich hätte mehr professionalität bei der Bewertung erwartet.

Mir ist durchaus klar, dass jeder Mensch einen anderen Musik geschmack hat und, dass jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat. Jedoch sollte man bei einer solchen Rezension nicht unbedingt nebensächliche Fakten gegen die Musik des Interpreten verwenden.
Inwiefern hängt zum Beispiel sein Name mit der Qualität der Musik zusammen? Oder seine Freundin, bzw. Ex-Freundin?

Ich würde mir auch niemals anmaßen, über Interpreten zu urteilen, im Bezug auf ihren Musistil.
"... dass Band noch lange nicht losgelöst ist von all dem, was gut zehn Jahre zurückliegt ..."
Er hat die meisten Songs von "The Calling"selbst geschrieben, genau wie seine jetztigen Songs. Warum sollte er sich davon loslösen? Ich persönlich habe gerade darauf gewartet, dass er wiederkommt mit dem hammer Sound und seiner wahnsinns Stimme.

Als Fan der Musik bin ich sicherlich vorbelastet, was die Meinung zu dem Album betrifft und kann man aus diesem Grund selbstverständlich mit der Meinung von Frau Depner identifiezieren. Jedoch erwarte ich auf einer solchen Seite mehr Professionalität und keine, meiner Meinung nach, sehr unreifen Bemerkungen zum Privatleben des Künstlers (das ja wohl nicht wirklich etwas mit der Musik des Albums zu tun hat, oder)

Ich hoffe, die Qualität der Rezensionen bleibt nicht auf diesem Niveau, das fände ich sehr bedauernswert und repräsentiert auch nicht das, was ich von dieser Seite gewohnt bin.
Vielen Dank.

Deppenleerzeichendetektor

01.10.2010 - 10:15

"Musik geschmack"

*möööp*

"hammer Sound"

*möööp*

"wahnsinns Stimme"

*möööp*

(Zugegeben, das letzte ist unfreiwillig komisch)

Miriam

01.10.2010 - 10:17

Ich habe gerade ein paar Fehler in dem Text gefunden, es tut mir sehr leid, ich war wohl einfach zu entsetzt von der Rezension.

Hier deshalb nochmal der überarbeitete Text:



Ich habe mir die Rezension zu „Alex Max Band - We‘ve all been there“ gründlich durchgelesen und muss sagen, dass ich sie unverschämt giftig finde.
Ich hätte mehr Professionalität bei der Bewertung erwartet.

Mir ist durchaus klar, dass jeder Mensch einen anderen Musikgeschmack hat und, dass jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat. Jedoch sollte man bei einer solchen Rezension nicht unbedingt nebensächliche Fakten gegen die Musik des Interpreten verwenden.
Inwiefern hängt zum Beispiel sein Name mit der Qualität der Musik zusammen? Oder seine Freundin, bzw. Ex-Freundin?

Ich würde mir auch niemals anmaßen, über Interpreten zu urteilen, im Bezug auf ihren Musikstil.
„... dass Band noch lange nicht losgelöst ist von all dem, was gut zehn Jahre zurückliegt ...“
Er hat die meisten Songs von „The Calling“selbst geschrieben, genau wie seine jetztigen Songs. Warum sollte er sich davon loslösen? Ich persönlich habe gerade darauf gewartet, dass er wiederkommt mit dem hammer Sound und seiner wahnsinns Stimme.

Als Fan der Musik bin ich sicherlich vorbelastet, was die Meinung zu dem Album betrifft und kann mich aus diesem Grund selbstverständlich mit der Meinung von Frau Depner nicht wirklich identifiezieren. Jedoch erwarte ich auf einer solchen Seite mehr Professionalität und keine, meiner Meinung nach, sehr unreifen Bemerkungen zum Privatleben des Künstlers (das ja wohl nicht wirklich etwas mit der Musik des Albums zu tun hat, oder?)

Ich hoffe, die Qualität der Rezensionen bleibt nicht auf diesem Niveau, das fände ich sehr bedauernswert und repräsentiert auch nicht das, was ich von dieser Seite gewohnt bin.
Vielen Dank.

Unwichtigkeitsdetektor

01.10.2010 - 10:19

Möööp Möööp Möööp Möööp
Macht jetzt hier jeder nen Thread auf, wenn seine Schätzchen verrissen werden?

Miriam

01.10.2010 - 10:21

Wow, wie erwachsen. Scheinbar habe ich mich geirrt und das Niveau dieser Seite lässt doch zu wünschen übrig.
Schade!
Ich hatte auf mehr Inhalt gehofft und Kindergarten gefunden. Man kann ja nicht alles haben.

LL

01.10.2010 - 10:23

Lieber froh sein, dass dieser Schrott noch 5/10 bekommen hat. Thread kann geschlossen werden.

Er muss es wissen

01.10.2010 - 10:26

Liebe Miriam,

The Calling, nein: "The Calling", ist eine Drecksband mit pathetisch triefenden nichtssagenden Texten für Hausfrauen Ü30. Wenn deren Sänger sich jetzt ohne seine Hauptband daranmacht seinen Quark noch weiter zu verbreiten, dann fordert das Kritik heraus. Und Häme. Und Langeweile.

Face it: Du hast einen bescheidenen Musikgeschmack.

Liebe Grüße
Emew

kindergärtnerin

01.10.2010 - 10:29

jep das niveau ist nicht höher als die zimmertemperatur. es wird nach professionalität gefragt und die kinder hier wissen nicht wie sie reagieren sollen also stänkern sie einfach nur. ich hoffe ihr fangt nicht an den leuten die hier ehrlich ihre meinung vertreten (sehr sachlich) an den haaren zu ziehen.

Miriam

01.10.2010 - 10:33

Hihi, ich warte immer noch auf konstruktive Beiträge ...

Meinen Musikgeschmack in Frage stellen. Wow, du kämpfst mit harten Bandagen. XD

Und was ernennt dich zum Kenner von guter Musik?

Denniso

01.10.2010 - 10:34

Des Wahnsinns fette Beute (mit Stimme).

Der Vergleich zu Nickelback passt.

Miriam

01.10.2010 - 10:35

@kindergärtnerin
Da hast du vollkommen Recht, vielen Dank!

Er muss es wissen

01.10.2010 - 10:36

Habe von Erwin diesen Nick zugewiesen bekommen. Das sagt doch alles!

seno

01.10.2010 - 10:38

@Miriam:
Der Horst-Emew is immer so. Einfach ignorieren.

Heulender Vogel

01.10.2010 - 10:39

hab mir die rezi jetzt nicht durchgelesen, aber hey, die wurde von jennifer depner verfasst, von ihr darfst du keine gescheiten texte erwarten.

Er muss es wissen

01.10.2010 - 10:39

seno? Du hier? :D

fubu

01.10.2010 - 10:41

du bist klasse, seno.

seno

01.10.2010 - 10:42

Ich dachte, wo ihr euch rumtreibt, muss ja was los sein.

Obrac

01.10.2010 - 10:43

The Calling waren wirklich kaum mit Worten zu beschreiben. Die Geißel des 21. Jahrhunderts.

hoho

01.10.2010 - 10:46

absolut nicht meine musik, aber zustimmen muss ich: die einleitenden sätze könnten die schlechtesten sein die je für einen plattentests-rezension verfasst wurden: "Was für eine Band? Alex Max Band? Beknackter Name. Und was steht da auf dem Aufkleber? "Die Stimme von The Calling?" Ach so - das ist gar keine Band, da heißt einer so. Beknackter Name."
da kann ich auch erregung unter fans nachvollziehen.

fubu

01.10.2010 - 10:49

wer "dep(p)ner" heisst ist eben bei dem thema durchaus etwas vorbelastet.

knobi

01.10.2010 - 11:02

sag mal miriam, wie alt bist du denn? und woher? und wie siehst du so aus?

knobi

01.10.2010 - 11:05

ich würde nämlich endlich gerne mal eine frau berühren. und wenn es nur auf intellektueller ebene ist

Jasmin

01.10.2010 - 11:21

Hallo
allso ich gebe Miriam zu mehr als 100% recht. was diese deppner da zusammengeschrieben hat ist keine meinung das ist miest. klar jeder hat seinen misikgeschmack, aber man sollte doch wenigstens profesionel bleiben. Ich bin froh das Alex wieder zurück ist. Zu der bemerckung alex sei was für frauen ab 30 sage ich nur du hast sie nicht mehr alle. Mit 15 war ich ein großer the calling fan und heute mit 24 höre ich dies musik noch immmer genauso wie das album von Alex Max Band

Fakedetektor

01.10.2010 - 11:26

mööööööp!!

fake -_-

Berni

01.10.2010 - 11:47

Mir ist die Band sowas von schnurzpiepegal, ich hatte sie fast vergessen, sie nervt nicht einmal übermäßig.

Diese ganze "Mit wem und mit wem nicht mehr?"-Problematik hätte in der Rezension aber in der Tat nicht sein müssen.

01.10.2010 - 11:48

@mal ein paar Fakten:
alles richtig außer Punkt 1 (Jennifer Depner ist eigentlich nämlich ganz gut 7/10) und Punkt 5, da stimmen die Gleichsetzungen nicht so ganz.

Er muss es wissen

01.10.2010 - 11:51

Kann meine Bewertung hier nicht nachvollziehen. Bin einer der wenigen, die hier Groß/Kleinschreibung, Interpunktion und Ortographie beherrschen. Das stört die Trolle wahrscheinlich...

Heulender Vogel

01.10.2010 - 11:59

Bin einer der wenigen, die hier Groß/Kleinschreibung, Interpunktion und Ortographie beherrschen.

selfpwned lol

Er muss es richtigstellen

01.10.2010 - 12:05

Von mir bekommst du 5/10, emew.

Er muss es wissen

01.10.2010 - 12:14

11:51 = fake

Heulender Vogel

01.10.2010 - 12:15

hätte ich jetzt auch behauptet. ;)

Nur zur lnfo

01.10.2010 - 12:20

nur zur Info = Heulender Vogel = Emew-Hater

Miriam

01.10.2010 - 12:27

Ich kann mich nur wiederholen:
Mich zu beleidigen oder meinen Musikgeschmack in Frage zu stellen hat nichts mit der Musik von Alex Band zu tun oder mit der eindeutig schlechten Rezension.

Ich erwarte Professionalität.

Finde es zum Beispiel von Berni super, dass er, obwohl ihm die Musik nicht gefällt einigermaßen sachlich bleibt und zugibt, dass die Art der Rezension nicht wirklich professionell ist.

Zu "Er muss es wissen":
Schön, dass du Wert auf Rechtschreibung legst, schade, dass du keinen Inhalt lieferst.

Zu knobi:
Selbst, wenn ich dir sage, wie alt ich bin, oder, wie ich aussehe. Du wirst es mir eh nicht glauben, also, warum fragst du?

Zu "mal ein paar Fakten":
Klar, ich bin so jung und total verknallt, da schreibe ich mit unterschiedlichen Namen XD. Süß, dass ich noch so jung wirke, das nehm ich mal als Kompliment. :)
Mmh, ich halte mich selbst ein wenig für naiv, da hast du wohl Recht. Naiv zu glauben, ich würde hier eine reife Diskussion vorfinden, stattdessen nur Leute, die mich persönlich versuchen anzugreifen. Daran sehe ich wenigstens, dass ich ins Fleisch getroffen habe, die meisten hier haben nur ne große Klappe und nix dahinter.
Hihi, Nickelback? Maroon 5? Nicht wirklich. Nickelback mag ich nicht wirklich und die Stimme von dem Sänger von Maroon 5 kann ich nicht hören, das ertrage ich nicht. Kuschelrock XD
Aber, wenn du glaubst, mich zu kennen, bitte, du darfst nochmal raten. Und bitte sag nicht sowas, wie Britney Spears, oder Backstreetboys, sonst bekomme ich keine Luft mehr vor Lachen XD.
Oder noch besser, Tokio Hotel? XD

Fällt euch echt nix besseres ein?

Nur zur lnfo

01.10.2010 - 12:27

lächerliche Argumentation. Ist sicher der selbe User, der in anderen Threads seine Lyxenphobie auslebt. Bemitleidenswert.

knobi

01.10.2010 - 12:30

doch doch, ich glaube dir. wir könnten ja mal emailadressen oder telefonnummern tauschen und uns auf nen kaffe treffen. mag the calling auch ganz gern.

anfeuerer

01.10.2010 - 12:34

los, knobi. deine chnace!

Miriam

01.10.2010 - 12:34

Ich kann die xD auch weglassen. Besser?

Ich kann mich nur wiederholen:
Mich zu beleidigen oder meinen Musikgeschmack in Frage zu stellen hat nichts mit der Musik von Alex Band zu tun oder mit der eindeutig schlechten Rezension.

Ich erwarte Professionalität.

Finde es zum Beispiel von Berni super, dass er, obwohl ihm die Musik nicht gefällt einigermaßen sachlich bleibt und zugibt, dass die Art der Rezension nicht wirklich professionell ist.

Zu "Er muss es wissen":
Schön, dass du Wert auf Rechtschreibung legst, schade, dass du keinen Inhalt lieferst.

Zu knobi:
Selbst, wenn ich dir sage, wie alt ich bin, oder, wie ich aussehe. Du wirst es mir eh nicht glauben, also, warum fragst du?

Zu "mal ein paar Fakten":
Klar, ich bin so jung und total verknallt, da schreibe ich mit unterschiedlichen Namen. Süß, dass ich noch so jung wirke, das nehm ich mal als Kompliment. :)
Mmh, ich halte mich selbst ein wenig für naiv, da hast du wohl Recht. Naiv zu glauben, ich würde hier eine reife Diskussion vorfinden, stattdessen nur Leute, die mich persönlich versuchen anzugreifen. Daran sehe ich wenigstens, dass ich ins Fleisch getroffen habe, die meisten hier haben nur ne große Klappe und nix dahinter.
Hihi, Nickelback? Maroon 5? Nicht wirklich. Nickelback mag ich nicht wirklich und die Stimme von dem Sänger von Maroon 5 kann ich nicht hören, das ertrage ich nicht. Kuschelrock
Aber, wenn du glaubst, mich zu kennen, bitte, du darfst nochmal raten. Und bitte sag nicht sowas, wie Britney Spears, oder Backstreetboys, sonst bekomme ich keine Luft mehr vor Lachen.
Oder noch besser, Tokio Hotel?

Fällt euch echt nix besseres ein?

ohje,

01.10.2010 - 12:36

schreck lass nach. alle mal die "lesercharts" angucken und dann nochmal user Miriam neu beäugen.


PS: jeder mit 1 werten. vesteht sich von selbst.

Heulender Vogel

01.10.2010 - 12:36

haha qail, der knobi mal wieder xD versucht hier eine im forum anzubaggern pruuuuuust xD so ein schlingel ^^^

Nur zur lnfo

01.10.2010 - 12:36

nur zur Info = Heulender Vogel = Olaf, 6 Jahre = Emew-Hater

Heulender Vogel

01.10.2010 - 12:39

schreck lass nach. alle mal die "lesercharts" angucken und dann nochmal user Miriam neu beäugen.


PS: jeder mit 1 werten. vesteht sich von selbst.


OH MEIN GOTT, DABEI SIND DIE RESTLICHEN PLATZIERUNGEN DOCH SO LOBENSWERT UND GERECHTFERTIGT!!

Er muss es wissen

01.10.2010 - 12:40

Heulvogel ist die größte Nervensäge weit und breit.

Der Umblätterer

01.10.2010 - 12:40

*umblätter*

seno

01.10.2010 - 12:41

Also ich finde Horst-Emew klasse. Er hat hohen Unterhaltungswert.

Er muss es wissen

01.10.2010 - 12:43

Was soll das, seno? Bisher ist es doch recht zivilisiert zwischen uns gewesen. Ich nenne dich doch auch nicht Adolf-seno?

Heulender Vogel

01.10.2010 - 12:43

horst-emew xDDDDDDDD auf so einen scheiß muss man erst einmal kommen lolol

Nur zur lnfo

01.10.2010 - 12:43

Heulvogel nervt.

seno

01.10.2010 - 12:47

Was soll das, seno? Bisher ist es doch recht zivilisiert zwischen uns gewesen. Ich nenne dich doch auch nicht Adolf-seno?

Wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte, tut mir das sehr leid. Und Horst-Emew heißt du doch, weil wir das im "Blöde Namen"-Thread vor einiger Zeit so festgelegt hatten. Aber ich kann das auch gerne wieder sein lassen. Verzeihung...

Heulender Vogel

01.10.2010 - 12:51

krchkrch, solche insider sind schon foll lustig ^^

so, jetzt mal ernsthaft:
ich glaube, miriam ist dieser alex (heißt der jetzt so). wäre jedenfalls nicht das erste mal, dass mitglieder deutscher bands hier aus diversen gründen (schlechte bewertung/beleidigungen anderer user) am rumweinen sind.

seno

01.10.2010 - 12:52

"deutscher" Bands?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.