Naked Lunch

fundamentallyloathsome

23.09.2010 - 17:11

Noch kein Bandthread? Skandal!

News:

Oliver Welter, 24. September, Beginn: 21.00 Uhr.
ARGEkultur Gelände Salzburg, Mühlbacherhofweg 5, 5020 Salzburg.

Neues Album 2011:

All is Fever.

visions of johanna

18.11.2010 - 16:09

neues album 2011? da freu ich mich.

mafedere

28.01.2011 - 18:24

hab schon ein paar neue songs live gehört...hört sich viel versprechend an

weiß wer das genauen releas-datum?

FlamingRudy

09.04.2011 - 13:15

Huch, gar nichts von mitbekommen (aber da bin ich hier wohl nicht der einzige): Im März kam ein Album mit der Musik zur Adaption von Kafkas "Amerika" heraus. Hörproben klingen vielversprechend (aber weitaus weniger elektronisch als zuletzt).

FlamingRudy

11.04.2011 - 11:25

So, hab mir das Album bzw. den Soundtrack jetzt mehrere Male zu Gemüte geführt - ist toll geworden und knüpft stilistisch und atmosphärisch stark an das letzte "richtige" Album "This Atom heart of ours" an. Sehr melancholisch und sehnsüchtig. 8/10

Kommt da noch eine Rezi zu?

The MACHINA of God

03.01.2012 - 19:19

Wie? Was jetzt? Kommt da mal wieder was?

schon

03.01.2012 - 19:25

http://www.monkeymusic.at/songs_nakedlunch_prelistening.php

se sun

23.12.2012 - 09:43

http://www.youtube.com/watch?v=_vt6G_eYHUk

Ex Hiwi

23.12.2012 - 12:13

Exhibitionismus!

04.02.2013 - 23:27

was geht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.