Porcupine Tree - Recordings

toolshed

15.09.2010 - 23:26

Für mich ein Porcupine Tree-Highlight.

...und endlich wieder zu haben.

Psyche-Helge

15.09.2010 - 23:30

Die Erstausgabe war bei Amazon auf bis zu 350 EUR hoch...

Wurde echt Zeit fürn Re-Release. Und sogar mal ohne Bonüsse...

Third Eye Surfer

16.09.2010 - 08:22

Und das Teil ist nicht remastered. Sehr schön. :)

Biba Butzemann

16.09.2010 - 10:09

Das hab ich ja total verbaselt, sofort bestellt.

toolshed

17.09.2010 - 00:19

Gut so, denn wer weiß wie schnell sie wieder "out of print" ist. :)

Kuma

17.09.2010 - 11:03

Meine ist unterwegs, und mit sehr viel Glück kommt sie heute an :)

Kuma

27.09.2010 - 23:16

Hat doch etwas länger gedauert, aber sobald Buying new soul aus den Boxen perlt ist das alles auch egal. So weich und sanft..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.