Skunk Anansie - Wonderlustre

Leatherface

07.09.2010 - 20:46

Kein Thread? Kommt doch schon nächste Woche. Single kann man auch schon hören.

M.

07.09.2010 - 21:32

single:
wie gewohnt alles. stimme nach wie vor gut, der song ist aber etwas fad.
letztendlich wahrscheinl. radiomusik bei der man mal ausnahmsweise nicht gleich brechreiz bekommt.

wird n renner..

hinweis

07.09.2010 - 23:53

die 90er sind vorbei. bitte dort bleiben.

fundamentallyloathsome

08.09.2010 - 09:33

Danke Danke Danke! Die Liveauftritte der letzten Zeit waren wirklich phantastisch. Auf Albumlänge konnten mich Skunk Anansie leider nie vollständig überzeugen, dafür gibt es außergewöhnlich viele Perlen von Songs durch die ganze Diskographie hindurch. Und auf die freue ich mich auch auf diesem Album wieder.

die 90er sind vorbei. bitte dort bleiben.

Ich höre auch gern 80er, also The Cure und Metallica und so ;)

...

08.09.2010 - 10:50

gähn...

Michael

09.09.2010 - 22:51

"My ugly boy" finde ich leider eher durchschnittlich, trotzdem haben Skunk Anansie eine ganze Reihe Songs, die ich auch heute noch immer wieder gerne höre. Bestes Beispiel: "Because of you" von 2009 ist ganz, ganz großartig. Bin gespannt auf´s neue Album.

norton Commander

09.09.2010 - 22:53

ja schade,und a-ha haben sich auch aufgelöst. gähn.

logan

10.09.2010 - 01:49

Okay, 'My Ugly Boy' ist sicherlich alles andere als das beste Stück in SKUNK ANANSIEs Repertoire, aber mit 'Because Of You' hat die Band meines Erachtens einen starken Song geschrieben, der zeigt, dass sie nichts verlernt hat. Ich bin da ganz mit Michael und freue mich auf das neue Album.

OD

10.09.2010 - 14:09

Mein Fav. TWISTED (Everyday hurts)

sehr punkig, sehr schön

fundamentallyloathsome

23.09.2010 - 11:31

Schöne Rezi, bin gespannt ob's mir gefällt!

Irregular John

29.09.2010 - 19:03

My ugly boy ist ein cooler Song, das muss man schon sagen denk ich, hat Power und grooved vorallem live echt stark, darauf kommt's nach meiner Ansicht an. Beim Hurricane war'n die echt Klasse, ein Highlight. Die haben echt Power, vorallem der Drummer(& Skin versteht sich).

Twisted ist auch mein Favorit, hab beim Hurricane lange drauf gewartet, vorallem weil ich den Bassisten direkt vor mir hatte, der hat's schon drauf muss man sagen und wirkt super sympatisch auf der Bühne.

Das Album bestell ich mir heute noch.

embele

29.09.2010 - 19:16

Das Album ist klasse, ich kann diese geringe Diskussionsbeteiligung hier auch nicht ganz verstehen. Sicherlich haben sie ihre Glanzzeiten hinter sich, sie rocken aber noch immer deutlich überdurchschnittlich und haben ihre Stärken immer noch nicht verloren.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.