Monster Magnet - God says no

riffmeister

25.08.2010 - 23:08

die einzige Platte, mit der man Kim wirklich feucht bekommt.

Zieht euch 'Heads explode' oder 'Down in the jungle' rein...

Magoose

25.08.2010 - 23:13

welche Kim? Wilde?

Egal: der Titelsong ist jedenfalls der Hammer!

Castorp

25.08.2010 - 23:26

Eine der ersten 9/10er bei Plattentests. Oliver says yes. :D

Greylight

26.08.2010 - 00:39

Na, sind hier etwa wiederum irgendwelche Anspielungen zu finden? Ein großartiges Album. Durch "Melt" können einige noch lernen, wie ordentlich gerockt wird...

Producer

20.11.2010 - 20:39

So muss ein Schlagzeug klingen!

The National Codex

27.04.2012 - 21:46

Leute, ich bin feucht im Schritt! Genitales Testosteron-Album.

@The National Codex

20.03.2013 - 23:44

WORD!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.