Spiritual Beggars - Return To Zero

Schweizerländer

20.08.2010 - 17:33

Da geht man nichts ahnend die neuen Kritiken durch und PABAMM. So fühlt sich wohl ein Schuss Heroin an! Ad Astra in den Player und dahin driften!
Und dann noch eine 7/10. Hmmm. Überraschend.

Gleich mal in den Plattenladen und fragen, wann sie das Teil erhalten.

THE SUN IS HIGH AND SO AM I

dödel

20.08.2010 - 17:35

du hast se doch nicht mehr alle, PABAMM

Schweizerländer

20.08.2010 - 17:36

jä nu

Maik

20.08.2010 - 21:27

"Ad astra" ist es nicht ganz geworden, aber auf jeden Fall besser als die letzten beiden Ergüsse. Der neue Sänger klingt erstaunlich ähnlich wie der alte und erinnert mich manchmal an Iron Maiden zu Zeiten von "The angel and the gambler" und Konsorten. Hör einfach mal rein, ich war positiv überrascht.

dödel

20.08.2010 - 22:52

ok maik wenn du es sagst hör ich mal rein, aber wehe die cd ist schlecht!

dödel

20.08.2010 - 22:55

nachricht an mich: fresse halten!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.