Das Bild aus dem Linkin Park-Video

Podo

14.05.2003 - 11:59

Ganz am Anfang und am Ende vom Video zu "Somewhere I Belong" sieht man ein (Hotel?-)Zimmer; über dem Bett ein total geniales Bild mit seltsamen Wesen drauf. Die sehen ugf. wie eine Kreuzung zwischen Mammuts und irgendwelchen Aliens aus. Kennt jemand dieses Bild und weiß, wie es heißt und/oder von wem es ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das extra für das Video erfunden haben.

Cornhulio

14.05.2003 - 13:28

Es ist von Salvador Dali. Ich weiß aber leider nicht wie es heißt.

exciter

14.05.2003 - 14:56

Ich glaube es ist schon für das Video gemacht wurde.

Es ist an "Die Versuchung des Hl. Antonius" angelehnt. Da sind jedenfalls auch so Elefanten mit riesigen Beinen.

Rip

20.07.2017 - 20:24

Rip

Rip

21.07.2017 - 00:14

der threat ist elter als ich

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.