The Flatliners - Cavalcade

Jumbo Dürüm mit allem und Käse

27.07.2010 - 15:48

Die Jungs haben die Spielfreude und die Power, die Against Me heutzutage vermissen lassen!!! Bewertet das mal! Und zwar anständig und nicht mit einem 5/10 Gequarke!

mit scharf

27.07.2010 - 18:20

what he said

FoeMan

01.02.2011 - 13:01

Ich wünschte mir Rancid hätten noch so viel brachiale Wut im Bauch.

Super Platte. Anfangs war mir das irgendwie zu viel von allem. Hatte auf eine zweite "The great awake" gehofft. Aber mittlerweile ist "Cavalcade" einfach nur noch groß und zwar richtig.

Die Stimme ist endlich mal eine, die mir nicht so schnell auf den Sack geht, wie dies bei Strike Anywhere und Rise Against nach ein paar Liedern der Fall ist. Chris Cresswell schreit, wohingegen die anderen beiden nur kreischen. Ich will damit aber nicht sagen, dass mir Strike Anywhere und Rise Against nicht gefallen. Nur sind The Flatliners einfach ne Spur besser.

zote

01.02.2011 - 18:24

Ja, wirklich tolle Band und gutes Album,auch wenn ich TGA noch eine Ecke besser fand.

freak

01.02.2011 - 22:35

tolle platte! macht einfach laune.

7,5/10

FoeMan

02.02.2011 - 10:43

Ich zücke sogar die 8/10.

The great awake ist für mich ne lupenreine 9/10. Gibt nicht viel, was die da falsch gemacht haben. Mein absoluter Fav. ist Khtdr. Sehr melodisch und ohne Refrain.

i like

02.02.2011 - 10:54

musik wie ich sie mag: schnell und rotzig, angenehmer gesang, eingängig aber nicht zu aufdringlich, für mich ist das auch ne 8/10... sollte es mehr bands für geben!

Ralph

02.02.2011 - 18:40

Gibt's doch auch, gerade momentan wieder verstärkt: The Menzingers, Crazy Arm, Dirty Tactics, Transit, The Dopamines, RVIVR, Good Luck, Mockingbird wish me Luck, Lowtalker, Gatorface, Carpenter...alles tolle Punk-Platten aus dem letzten Jahr.

TRBNGR

03.02.2011 - 09:01

Seh ich auch so... Transit! Die hauen ein Release nach dem anderen raus und alles top Zeug!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.