Avenged Sevenfold - Nigthmare

freak

15.07.2010 - 17:55

http://www.youtube.com/watch?v=ZEGhZSbDQXA

neuer song burried alive

http://www.youtube.com/watch?v=_uL8XPf0CC0

nightmare

shomo

15.07.2010 - 22:51

hahahahahahahahahhahahahaha!!!
avenged sevenfold!!!!
ahahahahahahahahahahahahahahahaha!!

Mike. P.

16.07.2010 - 10:29

Was ich bisher gehört habe gefällt mir gut. Denke mal dass ich mir das Album auf jeden Fall kaufen werde.

steh-fan

16.07.2010 - 12:09

bin schon gespannt wie sich die platte anhört mit neuen trummer....

Sounding the Seventh Trumpet und Waking the Fallen haben mir noch gut gefallen doch alles was dann kam war leider nur mehr reiner durchschnitt.

leider

Mike P.

21.07.2010 - 13:44

Buried Alive hat auch was! Gefällt mir sehr gut.

haha

24.07.2010 - 14:22

kenn nicht viele songs von denen aber die songs von diesem album sind wirklich gut ich denke ich kaufe das album sogar

Freak

27.07.2010 - 19:02

also ich finde das neue album eher enttäuschend.
2/3 des albums dudeln einfach nur vor sich hin. hätte schon mehr erwartet.

Bassist

02.08.2010 - 22:33

Mir gefällt die neue platte sehr gut, schon nahe an der perfektion;)
Nightmare hat von jedem vorgänger-album also inclusive sounding the seventh trumpet und waking the fallen was, hat aber auch eine menge neue überraschungen auf lager! hab mein exemplar schon zuhause :)

New Fan(g)

09.08.2010 - 14:40

Buried Alive ist ja wohl ein absolut genialer Song, erinnert mich an Fade to Black von Metallica. A7x habe ich bisher nicht beachtet aber dieses Album werde ich mir auf jeden Fall zulegen!

Mike P.

25.08.2010 - 10:09

Visions vergibt ne 9/12.

Mike P.

31.08.2010 - 10:39

So, also ich würde ne 7/10 vergeben. Leider können nicht alle Songs das imo ordentlich hohe Niveau von "Nightmare" und "Buried Alive" halten.
Trotzdem eine schöne Platte die ich diesen "Fatzkes" eigentlich nie zugetraut hätte. Wie aber bereits im Visions Review geschrieben wurde, wenn man ohne Vorurteile an die Platte rangeht muss man einfach erkennen das die Jungs was draufhaben. Ob man ihr Auftreten nun mag oder nicht.

Mike P.

09.09.2010 - 11:10

6/10 in der Rezi.

Hmmm, bei mir isses mittlerweile sogar ein bisschen gewachsen. Sehr gutes Album.

Bonzo

11.09.2010 - 10:46

Echt guter Power Metal mit schön Schmalz.
Hat für mich aber auch keine wirklich hohe Halbwertszeit.

Fazit

13.09.2010 - 15:31

Unwichtig.

Mike P.

12.10.2010 - 15:02

Nachdem meine Highlights in diesem Jahr praktisch alle erschienen sind muss ich mit Erstaunen festestellen dass Nightmare wohl mein Metal AOTY wird!

FoeMan

23.03.2011 - 09:37

Die Musik ist ja nicht so meins. Aber die Stimme des Sängers gefällt mir ziemlich gut. Erinnert mich teilweise an den Interimssänger der Spermbirds in den 90ern. Der kam zwar nicht besonders gut an, aber die Stimme hatte schon was.

Jimmy

18.08.2011 - 12:02

Fiction bricht einem ja das Herz!

Peter Parker

10.11.2016 - 20:12

Damn! Wusste gar nich, dass die neue Metallica schon draußen is. Dufte Knete, rote Beete.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.