Massive Attack - aktuelle Tour

Susan

06.05.2003 - 11:58

War jemand auf einem Konzert von Massive Attack? Die touren doch gerade durch Deutschland. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, noch hinzugehen.

Von der neuen Platte bin ich ja nicht so überzeugt, aber live is ja immer auch was anderes.

thanx, S.

peschl

06.05.2003 - 15:22


wenn ich mich nicht täusche, sind die gigs alle ausverkauft....

captain kidd

06.05.2003 - 15:48

kommen kinder eigentlich umsonst rein???


okay okay. ich ziehe diese bemerkung zurück.

stefan

06.05.2003 - 15:57

captain, klappe halten bei massive und console!

ich glaube es gibt noch karten. zumindest für manche tage, hab gerade zwei für köln unter preis verkauft. und vielleicht noch eine für zürich am donnerstag übrig, falls jemand wollte.

stefan

09.05.2003 - 10:06

gestern abend, zürich, hallenstadion, 11000 leute. vorband waren dot allison, deren sängerin dann auch gleich den part selbiger in manchen stücken von massive attack übernahm.
gespielt wurden alle hits, bis auf protection, horacy andy und natürlich daddy g waren auch dabei. die show an sich war unheimlich beeindruckend, gigantische video/sonstwas-wand, über die zum eine ganze menge interessante fakten liefen und die genial in den ganzen auftritt eingebunden wurde. selber hingehen und anschauen! (glaube für köln gibt es noch tickets)

stefan

09.05.2003 - 15:21

hallo? war niemand von euch dort oder was? und auch nicht in linz?

captain kidd

09.05.2003 - 16:06

ich nicht. ich war aufem tricky konzert...

stefan

09.05.2003 - 16:32

du meinst den, der jetzt mit dem sänger von live songs aufnimmt? und mal kaffee gekocht hat bei massive attack?

ditsch

10.05.2003 - 00:18

Wollten Massive Attack den Information Overkill anklagen oder zelebrieren? Kopfweh garantiert.

Ausserdem: Von A bis Z alles eingeplant. Könnte mir vorstellen, dass jedes Konzert genau gleich aussieht.

Ansonsten nette Songauswahl und gute Stimmung. Die Songs haben sie nunmal.

Turrican

15.05.2003 - 18:05

Einfach nur geil. Das beste Konzert, auf dem ich jemals war. (Köln, 12.05.)

woifi

16.08.2005 - 13:26

war auf dem massive konzert in linz und war mit abstand das geilste ever.....unbeschreiblich..hab mich ca 3h später noch immer nicht ganz ausgekannt...die gigantische video wand hinter der band zusammen mit sehr aufwendigen licht/laser effekten und natürlich der besten musik ergeben ein konzert, das ihr so sicher noch nie gesehen habt und auch nie wieder vergessen werdet

(einzig negativer aspekt: massive kam 1,5 bis 2h zu spät.....)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.