Jens Lekman - The summer in 3/4 time

kjs

09.07.2010 - 19:40

Wieder so ein grandioser Remix v. Jens Lekman nach seinem letztjährigen - The Summer never ends - und das for free.
Sensationell !

sweety

16.07.2010 - 19:25

Danke für den Tipp !
Echte Glücksgefühle.

kari70

17.07.2010 - 17:08

Bei mir funktioniert der download nicht !?
Hilfe !!!

Hanno

31.07.2010 - 14:24

Bin eben hierüber gestolpert und eventuell noch nicht jedermann bekannt:

http://knowyourconjurer.blogspot.com/2010/06/jens-lekman-unreleased-and-live.html

die neue

07.12.2011 - 12:51

EP ist auch mal wieder spitze!

captain kidd

16.08.2012 - 09:51

den bisher bekannten songs nach zu urteilen, wird das neue album sehr sehr schwach. er könnte also in deutschland seinen durchbruch schaffen...

fade away

16.08.2012 - 09:55

Ach quatsch. Allein für The World Moves On lohnt sich das Album schon...

captain kidd

16.08.2012 - 10:01

danke, der hört sich wirklich gut an. vielleicht wird es ja doch ganz gut.

The Triumph of Our Tired Eyes

16.08.2012 - 10:11

Eigentlich ist ja eine von Lekmans Stärken seine Arrangements, aber als ich letztens die Akkustikversionen zwei neuer Songs live bei NPR gesehen habe, fand ich die Studioversionen richtig enttäuschend. Leider geht es mir inzwischen mit Iron and Wine genau gleich.

captain kidd

16.08.2012 - 10:13

mache mal den album-thread auf...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.