The Haunted - Road kill

Shrek

08.07.2010 - 05:31

geiles package kann man nichts mit verkehrt machen!!!!

Tama

08.07.2010 - 10:44

Jepp, ich find die auch stark. Gibts auch neu für nen Zehner, also auch noch recht günstig.

Tama

08.07.2010 - 11:07

Den gibts für 9,99 - und sogar noch ein Barbie-Schminkset dazu.

toolshed

09.07.2010 - 01:59

Barbie-Schminkset? Sind damit Studiotracks aus den Versus-Sessions gemeint, ja?

toolshed

09.07.2010 - 02:01

Ansonsten natürlich sehr gut die CD. Bloß schade dass "No Compromise" nicht rauf ist.

Tama

09.07.2010 - 07:38

@Toolshed: nee, da hat jemand einen Trollbeitrag gelöscht und meine antwort darauf schlauerweise stehen lassen. ;)

mar.c

09.07.2010 - 13:26

das ist schlau, in der tat.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.