Neue Radiohead-Single?

Tro.llbewerter

07.07.2010 - 08:38

oho, ein unbeabsichtigter Genieblitz! 8/10, wobei jede weitere Verwendung automatisch 2 Minuspunkte generiert.

Fragehuhn

14.02.2011 - 12:20

Welche wird das sein?

Hallodri

14.02.2011 - 12:34

Die neue Radiohead-Single wird auf recyclebarem Butterbrotpapier gepresst und mit einem speziellen, essbaren Einmal-Abspielgerät aus veganen Keksen ausgeliefert!

Brandneuer Track:

09.08.2011 - 16:48

http://www.youtube.com/watch?v=DuUfSOKyhWQ

Feststellungsman

09.08.2011 - 16:53

Sie werden immer besser.

@Brandneuer Track:

09.08.2011 - 16:56

Wow, das dürfte ihr bisherig (größtes) Meisterwerk sein. Bin noch ganz gebannt und gerührt. Kann deswegen auch noch nix weiteres dazu schreiben...

Gladio

08.05.2016 - 19:38

Wie gefällt sie euch?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.