The Sounds - Living in America

loshombres

01.05.2003 - 08:49

Was haltet ihr von der Platte?
Also ich hab sie seit voriger Woche und bin begeistert!
Sehr stark 80er Jahre angehaucht,was die Sache für mich zumindest gerade so intressant macht!
Am besten find ich die Tracks :Hit me,Fire,Living in America und Like a Lady!

matula74

01.05.2003 - 10:02

Bin ebenfalls begeistert! Erinnert in der Tat an Blondie, so wie es in den Musikgazetten der Welt steht. Blondie is aber nicht alles, die Sounds rocken auch noch und schreiben scheinbar nur Hits. Kann mich gar nicht entscheiden welches meine Lieblingsstücke sind. Am liebsten würd ich am 5.5. nach Berlin zum Konzert fahren...

carrie

01.05.2003 - 14:48

die sind wirklich groß!
findet dave grohl ja anscheinend auch...

reena

01.05.2003 - 15:13

Ich find die weniger als winzig, und auch ein Dave Grohl darf ab und zu an Geschmachsverirrung leiden
wieso hab ich mir dieses Konzert bloß angetan:((

loshombres

01.05.2003 - 15:36

@Reena
Findest Du sie nur live nicht gut,oder generell?

Hossa

01.05.2003 - 15:41

Ich fand die live auch nicht sonderlich toll. Hab sie gesehen, bevor die Platte hier rauskam und dachte erst, dass es vielleicht daran lag. Nachdem ich mir jetzt allerdings die Scheibe mal angehört hab, weiß ich, dass dem nicht so war...

reena

02.05.2003 - 18:58

mag sie auch so net sonderlich
@hossa: na dein Name is ja besser :))

Lacky

28.05.2003 - 11:35

Was haltet Ihr davon?

Klingt zwar etwas nach BLONDIE aber im großen und ganzen guter Sound, speziell zum trinken!!

Lukas

28.05.2003 - 22:00

Was ich davon halte, ist explizit hier nachzulesen.
Aber das mit dem "speziell zum trinken" musst du mir noch mal erklären...

loshombres

29.05.2003 - 15:03

Na wahrscheinlich hat Lacky die CD unter grosser Hitze zum schmelzen gebracht,und sie dann getrunken :-)
Abgesehn davon hab ich schon mal so einen Thread eröffnet und meine Meinung über The Sounds preis gegeben!

[Anmerkung der Redaktion: Threads zusammengelegt]

Lacky

01.06.2003 - 12:23

Sorry Leute, ich war wahrscheinlich zu besoffen um den Thread zu finden!!

Das mit dem trinken bezieht sich auf meinen Job als Musik-Pub Betreiber. Bei dieser Art von Musik lassen sich die Leute sehr leicht zum trinekn animieren.
WARUM? keine Ahnung!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.