Turbonegro live

Ninja

28.04.2003 - 11:10

Habe zwei Karten für das Zusatzkonzert am 4.5. und würde gerne mit jemandem tauschen, der Tickets für den 3.5. hat. Liebe Grüße, Ninja

Hank

28.04.2003 - 11:44

lol

wer, mit karten für den 4.5., würde das nicht gerne, und wer mit karten für den 3.5. ist so dämlich es zu tun?

man sieht sich am 3.5.

are you ready...

Buck

17.02.2004 - 16:01

Ich sage: Gang Bang Fury!
Du verstehst?

Armin

17.12.2007 - 20:59

Und auch Turbonegro dehnen ihre aktuelle Tour noch ein wenig aus: neben dem
bereits bestätigten Termin am 27.01. in München werden uns die Norweger an
fünf weiteren Abenden beehren.

VOLCOM TOUR 2008

TURBONEGRO
VALIENT THORR (nicht in München)
YEAR LONG DISASTER
27.01. München ­ Georg-Elser-Halle (mit YEAR LONG DISASTER & SEXY SEXSTERS)
25.03. Essen - Weststadthalle
26.03. Stuttgart - Longhorn
30.03. Leipzig ­ Werk 2
01.04. Wiesbaden - Schlachthof
02.04. Bremen ­ Schlachthof

http://www.turbonegro.com

Der Vorverkauf startet am Freitag, 21.12.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.