Sneaker Pimps live

loshombres

31.03.2003 - 19:14

Da ich gestern zum 2ten mal die Sneaker Pimps in der Arena in Wien Live erlebt hab,möcht ich euch die restlichen Tourdates ans Herz legen!
Fast hätt ich das Konzert versäumt weil ich erst kurzfristig davon erfahren hab das sie überhaupt in Österreich sind,das wäre wirklich ein versäumniss gewesen!
Ich muss sagen die sind zu einer meiner Lieblings Live Bands geworden,vor 2 Jahren als sie von Placebo Support Act waren fand ich sie fast besser als Placebo selber,und gestern das war sowieso absolut genial!
Also nicht entgehn lassen!
01 April 2003 Feierwerk Munich
02 April 2003 K.I.F.F. Aarau
03 April 2003 Fri-son Fribourg
04 April 2003 Den Atelier Luxembourg
05 April 2003 Cactus Club Brugge

ditsch

01.04.2003 - 23:34

Ich bin dabei. Freue mich allerdings fast mehr auf die Vorband. Robots in disguise. Billiger 80er Pop. Einfach geil. Kam das gut an?

loshombres

03.04.2003 - 16:05

Die hatten in Wien nicht mal ne´Vorgruppe *grummel*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.