www.elementgirls.de

elementgirl

05.06.2010 - 18:36

An alle Mädels die hier (noch) im Forum sind, geht mal auf diese Seite:

www.elementgirls.de

Was sagt ihr dazu?

Mannzipation

05.06.2010 - 21:46

Es gibt noch weibliche Individuen in diesem Forum?

Hubert

05.06.2010 - 22:34

Oh, da kann man diesen Bieber gewinnen. Ich hab' aber doch schon ein Haustier.

würg

05.06.2010 - 22:44

ich dachte immer, das schließt sich aus: justin-Bieber-Fan und gleichzeitig schon im Lese-Alter??
nomen est omen ist übrigens das einzige was man zu diesem possierlichen tierchen sagen mag.

Ein Grüner

06.06.2010 - 00:28

Biber stehen unter Naturschutz! Girls, lasst die Finger von ihm!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.